Mütter- und Schwangerenforum

Mens oder nur Schmierblutung?

Tapsi1977
906 Beiträge
14.08.2010 14:30
Ich hatte ja jetzt einen seeeeeeeeeehr langen Zyklus von 61 Tagen nach der 3-Monatsspritze. Nun hatte ich am Mittwoch abend eine leichte Schmierblutung und dachte das am Donnerstag meine Mens kommt. (hatte auch so Unterleibsziehen)
Doch nun habe ich nur so ´ne leichte Blutung das ich pro Tag mit einem Tampon auskomme, das kann doch nicht die Mens sein ??????
14.08.2010 14:31
was möchtest du nun hören?
xXMäusiXx
20962 Beiträge
14.08.2010 14:34
Keine Ahnung ob das deine Mens war
Und was möchtest du nun genau wissen? Ich denke nicht, dass hier irgendjemand dir sagen könnte, ob es nun die Mens war oder nicht.
Wie wäre es mal zum FA zu gehen?
Tapsi1977
906 Beiträge
14.08.2010 14:34
Weis nicht, ob ich das nun als Mens werten soll und einen neuen Zyklus starte oder ob ich es als Schmierblutung abtun soll ?
14.08.2010 14:38
ja und woher sollen wir des wissen was du zusammen geblutet hast?!

wenn du dir unsicher bist wie dein zyklus verläuft benutz doch ovu tests, dann kannste gucken wann dein eisprung ist...
oder einen ferilitätsmonitor
Tapsi1977
906 Beiträge
14.08.2010 14:38
Zitat von Mäuschen87:
Wie wäre es mal zum FA zu gehen?


Werd ich gleich am Montag machen, heute geht ja nun nicht
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt