Mütter- und Schwangerenforum

MENS SO NORMAL?

Chiquita
10152 Beiträge
10.09.2008 11:25
Ich habe mal jetz eine dumme frage. ich habe heute im 42 zyklustag endlich meine mens bekomme(habe nicht getestete) abe ich weiß nicht ich habe das gefühl die ist anders als sonst oder bild ich mir das ein?. also ich hatte auf ein mal blut im toi das war wie wasser. und jetz ist er mehr so braunes blut mit schleim und etwas rot. ist das normal man sagt ja braunes blut ist altes blut,
"die mens" ist auch noch nicht sehr stark aber ich denek das könnte daran liegen weil es der erste tag ist!

liebe grüße susi
Chiquita
10152 Beiträge
10.09.2008 11:32
schlatz
49144 Beiträge
10.09.2008 11:36
bei mir wars letztes mal auch so dass es erst ganz leicht, total flüssig und bräunlich war.
die tage drauf wars aber dann total stark und "normal".
weiß nicht ob ich dir weiter helfen kann
Mango_27
2250 Beiträge
10.09.2008 11:37
viell hast de ne zyste hatte auch mal so kommisch meine tage nicht dolle aber so bräunlich bis sich dann rausgestellt hat das ich ne zyste hatte aber is alles wieder weg
Chiquita
10152 Beiträge
10.09.2008 11:40
ich war letzen monat erst bei FA da hat er auch vaginal ultraschal gemacht die hätte er ja sehen müssen denke ich.
manchmal beneide ich echt die leute mit mens schmezen. ich hate mit pille keine und jetz im 2zyklus ohne pille uach nicht.
schlatz
49144 Beiträge
10.09.2008 11:41
Zitat von Chiquita:
ich war letzen monat erst bei FA da hat er auch US gemacht die hätte er ja sehen müssen denke ich.
manchmal beneide ich echt die leute mit mens schmezen. ich hate mit pille keine und jetz im 2zyklus ohne pille uach nicht.


ich hatte mit der pille auch keine probleme aber jetzt ohne hatte ich ziemliches zwicken, hab aber sogar meinen ES gespürt, denk ich zumindest...
Chiquita
10152 Beiträge
10.09.2008 11:43
ich hatte in der letzten zyklus ind der 2 hälfte auch immer ein zwicken und ziehen. aber in diesem zyklus habe ich nix gehabt.
10.09.2008 13:35
Zitat von Chiquita:
Ich habe mal jetz eine dumme frage. ich habe heute im 42 zyklustag endlich meine mens bekomme(habe nicht getestete) abe ich weiß nicht ich habe das gefühl die ist anders als sonst oder bild ich mir das ein?. also ich hatte auf ein mal blut im toi das war wie wasser. und jetz ist er mehr so braunes blut mit schleim und etwas rot. ist das normal man sagt ja braunes blut ist altes blut,
"die mens" ist auch noch nicht sehr stark aber ich denek das könnte daran liegen weil es der erste tag ist!

liebe grüße susi


Hi

Also wenn ich meine mens bekomm ist es am ersten tag genauso wie du es beschreibst.
ich weiß jetzt leider nicht was es sonst sein könnte.
also ich denke wenn die bis morgen nicht normal werden dann würde ich testen.

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, drück dir die daumen,
Chiquita
10152 Beiträge
10.09.2008 13:39
danke für deine hilfe vorhin auf dem klo. war wieder so gut wie garnix mehr im tampon. naja abwarten
schlatz
49144 Beiträge
10.09.2008 13:41
ich würd auch testen wenns net normal kommt, deine mens
Chiquita
10152 Beiträge
10.09.2008 13:43
wär ich dann wohl machen. naja muss wohl heute erstmal abwarten. ich weißt ne wieso aber ich habe halt angst zu testen. weil ich im ineren weiß das der test negativ ist. naja vieleicht kommt die olle ja heute noch richtig. dann kann ich mir das sparen
Phoenixfeder
5102 Beiträge
10.09.2008 21:11
hey. war auch letzten monat im ersten ÜZ nach der pille..

meien tage kamen am zyklustag 43...erst nur so beim pischan nachm abwischen etwas rötliches un bräunlcihes bvlut...dann kam plötzlich so ein schwll als würd ich durchs falsche loch pischan..auch nur o gaaanaz leicht rötliches wasser mit blutklumpen...dann kam nix mehr...dann wieder...dann nix mehr,....einmal kurz normal...jezz is sie weg..bin aber deifinitiv NICHT ss

hoffe, ich konnte helfen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt