Mütter- und Schwangerenforum

Merkt man wenn die Spermie am Ziel ist??

15.08.2010 17:46
Hallo, auch ich möchte bald zu den hibbeligen Müttern gehören und deshalb sind wir fleißig am üben. Mal angenommen gestern wäre mein Eisprung gewesen und der Beste Tag gewesen um einen Treffer zu landen und wir hätten fleißig geübt. Würde ich dann merken wenn die Spermie ihr Ziel erreicht hat.? Denn habe eben mal den eventuellen Geburtstermin ausgerechnet ( hier auf der Homepage mit dem Rechner ) dort habe ich dann den Zeugungstermin von gestern eingegeben, also 14.08.2010. Dann stand da drunter Geburtstermin wäre vorraussichtlich der 2.5.2011 und ich wäre schon in der 2 Woche. Wie kann das sein wenn doch gestern der Zeugungstermin war.? Sorry, für die doofen Fragen aber bin etwas verwirrt durch diese ganze Rechnerei...

Liebe Grüße Susanne
urmel81
1284 Beiträge
15.08.2010 17:56
Die Rechnerrei beginnt schon am ersten Tag deiner Blutung, laut Kalender bist du dann in der 1. Woche.
Obwohl man eigendlich noch gar nicht schwanger bist!
Wenn der Wurm 2 Wochen alt ist, bist du ca. 4 Woche!
Hoffe ich war einigermaßen verständlich
15.08.2010 17:58
Hey Susanne,

also ich habe nicht gemerkt wo das Spermium sein Ziel erreicht hat und ich habe mir immer eine Menge eingebildet, weil wir seit ca. 2 Jahren versuchen ein Kind zu bekommen und nun hat es endlich geklappt , bin im Juni schwanger geworden und habe es jetzt Anfang 3. Monat erst gemerkt und ich war jemand der fast monatlich Tests gemacht hat.

Bist du auch so krass drauf??

Das mit dem Rechner begreife ich auch nicht ...

Liebe Grüße
cosmicbaby85
Jessy19
2917 Beiträge
15.08.2010 18:04
Na vielleicht schreib sie die ne SMS
sorry aber das viel mir grade ein (hab vorhin 2 and a half man) angesehen..

Fructis
1474 Beiträge
15.08.2010 18:04
wenn die kleinen scheisserchen ein handy hätten würden sie dich sicherlich anrufen

Ne, also merken tut man das nicht

P.s
Geile Frage
15.08.2010 18:19
Hi, danke schon mal für die Antworten

Also mein Handy hat immer noch nicht gepiepst, scheinbar ist die Spermie noch nicht angekommen, oder sie hat sich verfahren !?

Toll, das es dieses Forum gibt das macht das warten schon viel erträglicher. So, so also bin ich ab morgen schon in der 3. Woche.. Also der 2.5.2011 wäre ein toller Tag und der Monat Mai ist auch wunderbar.

Also, könnte ich laut dieser ganzen Rechnerei am 29.August testen

Wie um himmelwillen soll ich denn noch solang die Zeit überbrücken
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt