Mütter- und Schwangerenforum

Merkwürdiges Flattern im Unterleib

Lischen.Müller
1647 Beiträge
17.08.2009 18:49
Hi Mädels... irgendwie habe ich nach 1 Jahr Baby-bastel versuche schon aufgegeben ... man verliehrt irgendwie die Hoffnung das es noch klappen könnte...
Mein Zyklus ist unregelmäßig (zwischen 24-30 Tagen)
Dieses mal kam sie sehr früh eben.. nahc 24 Tagen... und es war erstaunlich viel lbut.. bzw. über einen längeren zeitraum also sonst (3-4 Tage, normalerweise hab ich 1-2 tage Blutungen)
und eigenltich habe ich mir nichts weiter gedacht. Jetzt habe ich seit einigen Tagen so ein merkwürdiges Flattern oder Zittern im Unterleib... so wie wenn man ein nervöses Augenzucken hat.. kennt das jemand? was könnte das sein?
DieOhneNamen
28882 Beiträge
17.08.2009 19:24
Hallo,

könnte gut dein Darm gewesen sein, oder tausend andere Dinge.

Hmm, wenn du die Hoffnung hast doch schwanger zu sein, dann mach einen Test, ansonsten is das wahrsch. nix dramatisches hat jeder mal.

alles Liebe DON
Lischen.Müller
1647 Beiträge
17.08.2009 19:40
ja ne... das war nicht mein Darm.. das fühlt sich schon anders an... den unterscheid meine ich spühren zu können , so gut kenn ich meinen Körper dann doch und dann wäre es ja auch nicht schon seit einigen Tagen so oder nicht?
DieOhneNamen
28882 Beiträge
17.08.2009 19:42
Zitat von Lischen.Müller:

ja ne... das war nicht mein Darm.. das fühlt sich schon anders an... den unterscheid meine ich spühren zu können , so gut kenn ich meinen Körper dann doch und dann wäre es ja auch nicht schon seit einigen Tagen so oder nicht?


hmm, gut also wie du sagst, du kennst deinen Körper, dann haste viell. Muskelzucken?
Haste Sport gemacht oder sowas, viell. haste dir was geklemmt?
Oder meinste es könnte doch geklappt haben ( drücke die Daumen)
17.08.2009 19:49
Also flattern und zittern ist nicht grade üblich für die Frühschwangerschaft, da spürt man nur Schmerzen von Dehnen der Mutterbänder.
Wenn du denkst schwanger zu sein hilft dir nur ein test
Alles Gute!
Nine85
6275 Beiträge
17.08.2009 19:57
Ich fühle mit dir... Wir hibbeln seit November.... Ich habe es auch richtig satt...
Lischen.Müller
1647 Beiträge
17.08.2009 20:01
Naja ehrlich gesagt glaube ich nicht an eine schwangerschaft.. aber irgnedwie gibt man die Hoffnung ja nie auf... so ein klienes mini-fünkchen is da ja doch immer noch....
Hätte ja sein können das das schon mal jemand von Euch ehabt hat...
Is einfach ein bischen merkwürdig und ich dacht ich frag mal...;o)
Mooncraft
3899 Beiträge
17.08.2009 20:02
Also das ist kein Schwangerschaftsanzeichen. Kann halt mal vorkommen.... kommt von den Nerven oder Muskeln.

Ich drück dir aber unabhängig davon die Daumen, dass es bei euch bald klappt!
Lischen.Müller
1647 Beiträge
17.08.2009 20:08
Okai.. vieleicht ist Flattern auch das falsche Wort... es ist eher so ein Zittern sicherlich der Muskulatur... wüsste nicht was da sonst *flattern* soll*lach*
saskia1984
13103 Beiträge
18.08.2009 14:51
Also dieses flattern ist für ne Schwangerschaft schon normal! Allerdings ist das kein Anzeichen, da man dieses flattern (Kindsbewegungen) erst so um die 19.-20. SSW spürt. Manche spüren es auch früher, die haben dann allerdings meist schon ein Kind
Denk bei dir ist es was anderes, oder du machst einen Test, und weißt es ganz sicher
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt