Mütter- und Schwangerenforum

mh mh mh

Blume_123
2 Beiträge
27.02.2012 18:46
Hallo ihr lieben,
also ich hab mich jetzt mal hier angemeldet weil ich über tante google keine hilfreichen antworten finde, hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ich habe am 30Januar die letzte Pille genommen. Hab dann am 1. Februar meine Mens. bekommen und dann nach den 7 tagen Pause auch keine mehr genommen da ich die Pille absetzten wollte.
Am 21. Zyklustag haben ich und mein Freund GV gehabt. Haben ein Kondom benutzt das ist weg gerutscht haben das aber erst gaaanz kurz vor dem Samenerguss gemerkt und vor schreck hat er ihn dann noch vor dem erguss rausgezogen.Ich weiß das rauszeiehn keine verhütungsmethode ist und würde das auch nicht als verhütungsmethode benutzen, also es wahr ein unfall. Meine erste frage: in der Schule haben wir immer gesagt bekommen mann kann auch von Lusttropfen schwanger werden, aber das Internet hat mich verunsichert manche sagen ja manche sagen vielleicht andere sagen es ist komplett ausgeschlossen. Weiß da vll jemand bescheid?

So zu meiner zweiten Frage: Als ich die Pille nahm hatte ich einen Zyklus von 28 Tagen. Aber da hat man ja dann eh keinen Eisprung. Laut Eisprungkalender hätte mein ES am 15. sein sollen. Ist mein Zyklus immer noch so wie mit Pille? Wenn ja, kann ich auch am 21. Zyklustag schwanger werden?
Bestimmt denken einige "oh gott sowas muss man doch wissen" aber nein so genau hab ich mich damit auch noch nie auseinander gesetzt
*schäm*
Hoffe ich bekomme ein paar hilfreiche antworten
LG

Nine85
6275 Beiträge
27.02.2012 18:52
Also nach dem Absetzten der Pille KANN dein Zyklus sein wie vorher, muss er aber nicht. Ich habe 1,5 Jahre die Pille nicht genommen und von 22-42 Zyklustagen war alles dabei!
__Laauraa
2039 Beiträge
27.02.2012 18:53
dein Zyklus wird sehr wahrscheinlich anderes sein als mit der Pille
Viele brauchen monate bis sich der Zyklus wieder einiger massen regelmäßig wird

Dir wird hier leider keiner eine klare antwort da drauf geben können
am besten ist du machst einen test
Tiinchen
21384 Beiträge
27.02.2012 18:56
Ich bin nach Absetzen der Pille SOFORT schwanger geworden!
Aber mich braucht man auch nur schief anschauen und ich bin in anderen Umständen
Nine85
6275 Beiträge
27.02.2012 19:01
Zitat von Tiinchen:

Ich bin nach Absetzen der Pille SOFORT schwanger geworden!
Aber mich braucht man auch nur schief anschauen und ich bin in anderen Umständen


27.02.2012 20:40
mein mann und ich haben um meinen ES 2x miteinander geherzelt ... ohne das er einen samenerguss hatte ... also es geht ich bin schwanger geworden
Blume_123
2 Beiträge
28.02.2012 18:46
Ja ich hab mir jetzt heute mal einen Test gekauft. Also da steht Frühtest und da steht auch man könne ihn 8 tage vor ausbleibender periode machen...aber das geht doch garnicht oder?
Wann sollte ich den Test denn am besten machen da ich ja jetzt nicht genau weiß wann meine Mens. diesen Monat komm.

LG
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt