Mütter- und Schwangerenforum

Mit Blutungen zum Arzt ?

Tapsi1977
906 Beiträge
10.10.2010 18:22
Wie ja einige aus dem Tempi-Thread bestimmt mitbekommen haben, habe ich zur Zeit Probleme mit zu früher Mens (nach 13 Tagen), oder Zwischenblutungen oder woran es nun wirklich liegen mag.

Da die Blutungen nicht aufhören wollen hab ich mehrfach den Rat bekommen ich solle morgen zum Arzt gehen. Aber irgendwie mag ich nicht so recht mit Blutungen zum Doc, wenn es dann auf den Stuhl tropft und so

Was meint ihr dazu? Bin da sicher bissel doof, meine Mutter sagte schon das ich unmöglich sei

Termin bei meiner Ärztin habe ich aber erst am 22.
Engel87
1287 Beiträge
10.10.2010 18:25
Also ich war auch schon mit der Mens beim FA weil die länger dauerte als sonst. Der hatte aber absolut kein Problem damit und ich hatte da ne binde umgemacht und dann einfach ganz normal dort ausgezogen und möglicherweise reicht es auch wenn du nur so weit runterziehen musst das er halt ultraschall machen kann. Also mir war das auch so mega unangenehm, aber der FA hat glaubig schon schlimmeres gesehen ^^
04mami07
5799 Beiträge
10.10.2010 18:26
ja sowas ist schon sehr unangenehm.
ich hab mir immer im kopf gesagt das es für die ärzte normal ist, die erleben das öffters und leider kommt es nun mal auch vor das man mit blutungen probleme hat und man sich selbst in den hintern treten muss zum arzt zu gehen und das checken zu lassen.
Abuja
10218 Beiträge
10.10.2010 18:31
Ach, warum denn nicht?
Wenn die Blutung nicht mehr normal ist und du dauerhaft blutest, solltest du zum Arzt.
So ein Arzt hat chon öfter Blut gesehen, dass ist gar kein Problem.
Shanise
6456 Beiträge
10.10.2010 18:32
Naja, lieber blutend zum Doc. als schwerwiegende Probleme mit der Gebärmutter. Und das zumal du schwanger werden willst...
Mit Blutungen wird das wohl nix mit der SS... Und wenn doch, wirst du sicherlich viele Probleme haben...
Ich würd schleunigst zum Doc. gehen!!
Alles Gute!!
Tapsi1977
906 Beiträge
10.10.2010 18:45
Also werde ich wohl doch mal morgen zum Doc gehen und sehen was raus kommt.

Hier ist meine Kurve - man Beachte die Notiz von gestern und heute
- Blutungen kommen und gehen wie sie wollen -

http://www.mynfp.de/display/view/172147/
Tapsi1977
906 Beiträge
11.10.2010 17:45
So war heute früh bei meiner Ärztin, allerdings ohne Blutungen weil die seit gestern abend wieder mal weg sind (malsehen wie lange). Wie schon gesagt ist meine FÄ irgendwie doof. Hab extra nicht angerufen sondern bin gleich hin. Hab an der Anmeldung gesagt was die letzen Tage los war und da kam die Ärztin grad raus. Ihr nochmal alles erzählt und die sagt wenn die Blutungen jetzt weg sind solle ich das als Mens ansehen, einen neuen Zyklus beginnen und zum Termin am 22. wieder kommen. ----------- Super oder
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt