Mütter- und Schwangerenforum

Mit Pille ( novial) mens auslösen. jemand erfahrungen?

mandai
2704 Beiträge
09.07.2010 13:01
hallöchen... ich muss jetzt die pille drei monate nehmen, die novial. naja zwei wochen sind schon um .-)

ich muss sie nehmen damit ich meine mens hoffentlich bald mal bekomme .-(
urmel81
1284 Beiträge
09.07.2010 13:03
Hä?????
Wünscht du dir ein Kind, und bekommst deine Mens nicht? Daher musst du ne Pille nehmen damit das klappt, oder wie soll man das verstehen???
mandai
2704 Beiträge
09.07.2010 13:13
Zitat von urmel81:

Hä?????
Wünscht du dir ein Kind, und bekommst deine Mens nicht? Daher musst du ne Pille nehmen damit das klappt, oder wie soll man das verstehen???


das war ein ehemaliger beitrag von mir:

hallöchen...

nach mehreren op`s und testen, habe ich heute die pille novial bekommen.muss diese nun drei monate nehmen. und wenn da noch immernicht meine periode kommt, dann hat sich das mit meinem kinderwunsch erledigt...

ich habe letztes jahr im august meinen schatz auf die welt gebracht, habe 7,5 gestillt und immernoch keine mens. von der letzten op sind die ergebnisse: ein kleines myom und wenig schleimhaut...

mal sehen ob die besser wird durch die pille... hat jemand auch solche erfahrungen gemacht?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt