Mütter- und Schwangerenforum

möglich????

kim2306
62 Beiträge
23.11.2009 16:20
halli ihr lieben, 2fragen bitte, weiss jemand wie man die alten forenthemen löschen kann???

und jetzt zum wichtigen )))

habe vor 2 wochen die pille abgesetzt, möchte gerne mit meinem schatzi eine familie gründen....ist es möglich direkt nach absetzen der pille schwanger zu werden???

habe 3 monate die pille genommen und vorher 3 monate die spritze....,davor 3 jahre garnicht???

wie hoch ist denn die chance schon schnell schwanger zu werden????
Trixi1987
7168 Beiträge
23.11.2009 16:25
ich hab mal gehört, dass es nach der spritze länger dauert aber ich weiss jetzt nicht, wie das aussieht wenn man hinterhet die pille nimmt
Honigwabe
2823 Beiträge
23.11.2009 16:27
Ich hab dreimal die Pille abgesetzt und bin dreimal direkt im nächsten Monat schwanger geworden
23.11.2009 16:29
Ja, das ist möglich, jedoch im Schnitt eher nicht der Fall. Aber es geht, dass man gleich im ersten Zyklus schwanger wird. Dabei ist es auch unabhängig von der Einnahmedauer der Pille.
Die Spannweite geht von "10-15 Jahre die Pille genommen und im ersten Zyklus schwanger geworden" bis zu "6 Monate Pille genommen und dann dauerte es Jahre, um schwanger zu werden".
NickyDD
3220 Beiträge
23.11.2009 16:30
Test?
23.11.2009 17:13
möglich ist alles aber es ist immer schwer zu beantworten
wir sind ja keine ärzte warum machst du nicht einen termin bei deinem FA und besprichst das mit ihm?
kim2306
62 Beiträge
23.11.2009 17:20
war beim arzt er sagte ich solle abwarten....
23.11.2009 17:22
Zitat von kim2306:

war beim arzt er sagte ich solle abwarten....

naja aber mehr können wir dir dann auch nicht sagen es ist doch von frau zu frau unterschiedlich und wenn du dich vorher schon verrückt machst bringt dir das leider auch genau das gegenteil von dem was du gerne möchtest lass es einfach auf dich zu kommen!
23.11.2009 17:56
Zitat von kim2306:

war beim arzt er sagte ich solle abwarten....

Womit er auch Recht hat.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt