Mütter- und Schwangerenforum

Moenchspfeffer?????

Tatimujama
135 Beiträge
16.01.2012 15:33
Hallo ihr Lieben, bestimmt wurde über das Thema schon was geschrieben, ich habe leider nichts gefunden
Ich habe mir heute eine Packung Moenchspfeffertabletten gekauft, weil ich mir dadurch erhoffe schneller schwanger zu werden, ABER im Beipackzettel steht: nicht in der Schwangerschaft anweden, also nehme ich das dann immer nur bis zum Eisprung und setze ab oder setzt man es dann nach einem positiven Schwangerschaftstest ab???Kann mir einer bitte weiterhelfen
Lorena93
1491 Beiträge
16.01.2012 15:36
Mönchspfeffer hilft Ja, das du nen regelmäßigen Zyklus hast...Habs zwar nich selba genommen, aber ich denke, man nimmt das dann so lange, bis man schwanger is oder????? KP schau doch mal im Internet was dazu steht.....
Lorena93
1491 Beiträge
16.01.2012 15:40
Also Ich habe gerade eben gelesen, das du Möchspfeffer so lange einnimst, bis du schwanger bist....und sobald du weißt, das du schwanger sein sollst, setzt du das ab....Habe auch gelesen, das es dem Kind anscheinend nicht schadet...da man ja meist von seiner Schwangerschaft erst paar wochen später erfährt, wenn man meist schon ssw 6 oder sowas ist....also es schadet deinem Kind dann angeblich nicht
Tatimujama
135 Beiträge
16.01.2012 15:46
danke dir , dann werde ich mal mein Glück versuchen...hat denn hier schon jemand positiver Erfahrungen damit gemacht???
Nine85
6275 Beiträge
16.01.2012 16:12
Mönchspfeffer hilft nicht um schneller schwanger zu werden ...das ist Blödsinn. Es kann dir helfen deinen Zyklus regelmäßiger werden zu lassen, sofern du einen unregelmäßigen Zyklus hast!
Ich hatte das Problem und bei mir hats ganz gut geholfen!
Und sobald du merken solltest das du schwanger bsit setzt du es einfach ab und gut ist...am Anfang ist der Embryo je noch nicht an den Blutkreislauf angeschlossen.....
Tatimujama
135 Beiträge
16.01.2012 21:10
achso, na ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus, Eisprung immer auf den Tag genau, aber trotzdem hats in den letzten Monaten nicht geklappt ;-( daher dachte ich, ich könnte so ein bißchen was beisteuern...auf natürlicher Basis, habe nämlich auch immer extreme Schmerzen um den Eisprung herum und Brustziehen, manchmal ist es so schlimm, dass ich nicht sitzen kann
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt