Mütter- und Schwangerenforum

Mönchspfeffer nach einer Fehlgeburt

hh28
793 Beiträge
03.04.2012 14:34
Hallo ihr Lieben,

kurz zu mir: nach 7 Monaten üben wurde ich im Februar endlich schwanger, leider endete die SS in der 10SSW Hatte vor 1,5 Wochen eine AS. In dem Zyklus wo ich schwanger wurde, nahm ich Mönchspfeffer. Ich weiß nicht ob dies zur SS beigetragen hat, würde es aber gerne nochmal damit versuchen. Weiß jemand wann ich wieder anfangen kann MP zu nehmen?Jetzt schon?

und noch was: kann es sogar sein, dass der MP was mit der FG zu tun hat?Ich kann es mir zwar nicht vorstellen (sonst würde ich es nicht nochmal versuchen wollen) aber hab da schon mal was drüber gelesen.

hh28
793 Beiträge
03.04.2012 15:10
ich schieb mal
AmSo
12252 Beiträge
03.04.2012 15:32
Also ich weiß das es oft von FA empfohlen wird. Da es die empfängs sprich Fruchtbarkeit wohl fördert.
Also deine FG tut mir leid lag aber nicht am MP, da
Bin ich mir sicher.
Denke schon das du es wieder nehmen kannst, aber du kannst ja deinen FA mal danach fragen
mell85
4226 Beiträge
03.04.2012 20:35
Ich habe es auch angefangen zu nehmen und genau in dem Zyklus bin ich auch schwanger geworden, hab es auch sofort abgesetzt als ich von der ss erfahren habe.
Ich denke auch du kannst es wieder einnehmen. Und ich denke das deine FG nicht davon kommt! Tut mir leid auch dafür.
Alles Gute.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt