Mütter- und Schwangerenforum

mönchspfeffer und co

28.01.2010 18:39
sagt mal leute,heute war ich in der apotheke und die frau dort meinte sie kann mir nix empfehlen,was mann und frau nehmen können.hat jemand ne idee?also sie sagte es gibt viele homöopathische sachen.nur folsäure hab ich halt...was kann ich nehmen?was kann mein mann nehmen?
Kimsophie74
11953 Beiträge
28.01.2010 18:43
achja... da gibts soviel!!!
Ich nehme Folsäure, Mönchspfeffer (das sollte man aber mit FA oder HP abklären kann den Zylus auch durcheinanderbringen) trinke Himbeerblätter- und Frauenmanteltee und mein Männe nimmt Zinktabletten und auch Folsäure (für die Schwimmerchen )
LG
Petra
28.01.2010 18:45
mann das ist schon blöd.da stopft man sich ja voll mit irgendwelchem zeug und weiss gar net obs hilft....
nuckler-07
327 Beiträge
28.01.2010 19:06
Ich habe eine Zeitlang Mönchspfeffer genommen. Bin damit allerdings nicht schwanger geworden. Kenne aber Fälle die damit Schwanger geworden sind
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt