Mütter- und Schwangerenforum

Mönchspfeffer und keine Blutungen?

EpicaSimone
124 Beiträge
17.09.2009 20:32
Hallo ihr hab da mal ne Frage und zwar nehm ich das Mönchspfeffer fast schon 2 Monate und nun blieben wieder die Blutungen aus.
Aber das dürfte doch mit dem Medikament nicht passieren oder??
BlumeOoO
17634 Beiträge
17.09.2009 22:08
Mönchspfeffer.....das wollte ich immer schon mal fragen! ich hab davon sooo viel gelesen, was ist das genau?
normalerweise soll die regel dadurch regelmäßig werden!!!!
wo gibt es das denn? und was kostet es?

liebe grüße
Kätzchen_88
2338 Beiträge
17.09.2009 22:10
Mönchspfeffer??? What's that?
nölke
12399 Beiträge
17.09.2009 23:44
Mönchspfeffer (agnus castus) gibt es in jeder Apotheke und kostet ab 5 euro und mit verschidenen Mengen. man kann es auch als globuli nehmen...
.
Meinen Zyklus hat es geregelt und da ich die menge reduzieren möchte, nehme ich jetzt die globuli statt die tabletten...
Eigentlich sollten davon die Tage nicht wegbleiben/ausbleiben. Aber möglich ist alles. hast du es mit deinem Arzt abgeklärt? Hab gelesen, wenn man regelmäßigen Zyklus hat, dann kann es genau die gegenteilige Wirklung haben
EpicaSimone
124 Beiträge
18.09.2009 09:22
Bei mir ist es so das ich einen echt unregelmässigen Zyklus hatte 2 bis 3 Monate sogar gar nix nun nahm ich einmal das Clomifen da kahmen meine Blutungen und seir fast 2 Monaten das Mönchspfeffer da kahmen die auch nur diesen Monat wieder nicht warum auch immer und das versteh ich gerade nicht gerade weil die ja dadazu da sind für den Zyklus unregelmässigkeit regelmässig zu machen
Weil ich habe einen Kinderwunsch nur wie soll es so den klappen?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt