Mütter- und Schwangerenforum

Mönchspfeffer.

EpicaSimone
124 Beiträge
16.08.2009 01:22
Huhu kann man mit hilfe des Mönchspfeffer auch Schwanger werden??
Ich muss diese ja so 2 bis 3 Monate durch nehmen da ich an PMS leide und einen unregelmässigen Zyklus leide leide.

lg
jessika
1 Beiträge
16.08.2009 13:24
Also ich hab es vor beiden ssw genommen gehabt
und schwupps war ich schwanger nach zwei monaten kann zufall sein oder auch nicht ist auf jeden fall gut um regelmäßig die tage zu bekommen
Muschel
5954 Beiträge
16.08.2009 14:08
Hallo,
ich habe auch Mönchspfeffer von meiner Ärztin verschrieben, um möglichst bald schwanger zu werden. Mönchspfeffer soll die Einnistung unterstützen...............darauf hoffe und warte ich sehnlichst............
Nehme Mönchspfeffer seit Mitte Juni.
Und wenn Dein Zyklus durch das MF regelmäßiger wird, klappts auch besser mit der erhofften Schwangerschaft............
EpicaSimone
124 Beiträge
16.08.2009 16:29
Huhu ihr das klingt echt super ja habe ja geklesen das das Mönchspfeffer gut sein soll ich habe erst knapp anfangs August damit bekonnen und hoffe das es auch bei mir klapt bald wieder Schwanger zu werden.
16.08.2009 16:37
Hi,
ich habe auch Mönch genommen aber ich werde es bestimmt nie wieder tun. Er hat mein Zyklus richtig durcheinander gemacht deswegen habe ich Ihn abgesetzt. Ich habe Ihn genommen weil ich unregelmäsigen Zyklus und SB. Es hat nicht geholfen und schwanger bin ich bis jetzt immer noch nicht
EpicaSimone
124 Beiträge
16.08.2009 21:16
oje das klingt net so schön gut bis jetzt hilft es bei mir also ich kann mich net klagen.
was nimmst du denn jetzt??
16.08.2009 22:09
Zitat von EpicaSimone:

oje das klingt net so schön gut bis jetzt hilft es bei mir also ich kann mich net klagen.
was nimmst du denn jetzt??


Hi,
ich nehme jetzt garnichts mehr. Ich habe schon so vieles Probiert. Tees zu trinken, den Mönch, die Tempi messen aber das habe ich alles aufgegeben weil es nichts gebracht hat und es hat mich nur wuschich gemacht
EpicaSimone
124 Beiträge
18.08.2009 00:26
Achso ok hehe das mach ich auch zusätzlich nun ja ich Arbeite schwehr mal sehn obs da überhaupt klapt
18.08.2009 07:25
Zitat von EpicaSimone:

Achso ok hehe das mach ich auch zusätzlich nun ja ich Arbeite schwehr mal sehn obs da überhaupt klapt


Ich drücke dir die Daumen das es schnell klapt.
bea2521
4767 Beiträge
18.08.2009 07:37
Also bei mir half MP sehr für einen regelmässigen Zyklus, der war ohne so richtig Durcheinander! Bis zur 1. SS dauerte dann doch so ca. 6 Monate bis es einschlug, lag aber vorallem daran, dass mein Mann oft geschäftlich im Ausland war, grade zu den Zeiten wo wir herzeln hätten sollen. Bei der 2. klappte es gleich im 2. Monat, MP nahm ich da knapp 1 Monat
kiki12
7 Beiträge
18.08.2009 10:59
Hi Mädels,

ich habe auch mit MP begonnen, weil ich einen langen Zyklus hab. Hab dann 2 Wochen pausiert, weil ich mich bei mer FA vergewissern wollte, ob ich es bedenkenlos nehmen kann. Steht ja auch so in der Anleitung.
Hab es dann wieder eine Woche genommen. Nun hab ich schon UZ und warte auf die MS. Vielleicht mach ich morgen nen Test!!!

Buch-Tipp: "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" von Birgit Zart
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt