Mütter- und Schwangerenforum

Morbus Wilson Krankheit!!!

siebel
46 Beiträge
12.11.2010 22:46
Kennt jemand diese Krankheit?
Britta
25259 Beiträge
12.11.2010 22:57
Nein, kenne sie nicht, ahb nur grad bei Wiki geschuat, was es ist. Wieso fragst du?
siebel
46 Beiträge
12.11.2010 23:02
Zitat von Britta:

Nein, kenne sie nicht, ahb nur grad bei Wiki geschuat, was es ist. Wieso fragst du?

Das ist eine Leber krankheit an denn mein mann erkrankt ist.
Und ich angst habe das ich deswegen keine kinder bekomme.
12.11.2010 23:07
Du hast doch geschrieben, dass dein Mann schlechte Spermienqualität hat?? Dann wird es wohl daran liegen, dass ihr keine Kinder bekommt.
dilay
97 Beiträge
12.11.2010 23:14
Das liegt bestimmt an sein spermin und,wegen seiner krankheit ist das erblich leider
MsMuffin
4344 Beiträge
12.11.2010 23:21
Hallo.
Ich kenne niemanden persönlich der an dieser Krankheit erkrankt ist. In der Uni habe ich allerdings bereits davon gehört und weiß daher ganz grob, um was für eine Erkrankung es sich dabei handelt.
.
Vor was hast du jetzt genau Angst? Dass dein Mann deswegen zeugungsunfähig ist oder hast du Angst vor einer Vererbung und verzichtest deshalb auf Nachwuchs?
Sorry, hatte das jetzt nicht ganz verstanden...
Wenn es wegen der Angst vor Zeugungsunfähigkeit ist... das lässt sich doch bestimmt Recherchieren, ob es da einen direkten Zusammenhang geben kann. Auch ein behandelder Arzt könnte einem sicherlich bei der Suche nach einer Antwort helfen
Liebe Grüße
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt