Mütter- und Schwangerenforum

Moren Transfer!!!!

sunny89
40 Beiträge
29.01.2012 16:16
Hallo Mädels,

vielleicht kent mich hier noch jemand,ich habe im November/Dezember meinen erste Icsi behandlung leider ohne erfolg Nun sind wir in der zweiten und morgen ist der Transfer,aber leider nur eine eizelle von vier hat es geschafft,diese wird dann morgen mir zurückgesetzt.Jetzt meine Frage :"wie sollte ich mich die n´ächsten Tage verhalten?" ich bin in der Altenpflge berufstätig.Vielen Dank für eure antworten!!!

LG Sunny89
swissnicci
5133 Beiträge
29.01.2012 17:50
zuhause bleiben..zwar nicht liegen aber ganz entspannt und euch nen schönen machen...
ich wünsche dir ganz viel Glück.. und drück die Daumen..
sunny89
40 Beiträge
29.01.2012 18:38
hi danke für deine antwort,aber ich kann es mir eigentlich nich vorstellen zwei wochen zuhause bleiben und warten,wird man da nicht verrückt?und darf ich raus oder muss ich zuhause bleiben???

LG Sunny89
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt