Mütter- und Schwangerenforum

Morgen ist es endlich wieder soweit

Ninette85
1248 Beiträge
31.03.2013 23:39
Hi,

morgen habe ich endlich wieder NMT. Und ich bin ganz nervös. Kein Mumu ist fest aber nicht hart. Er wandert von kaum zu erreichen bis sehr gut zu fühlen hin und her. Blähungen habe ich ständig und immer ein leichtes ziehen im Bauch. Ein Mittagsschläfchen ist auch ein absolutes Muss. Auch habe ich mehr Lust auf meinen Partner. Heute habe ich mal mit nem 10er getestet und er war negativ. Bei meinem großen habe ich bei einem Blut Hcg von 342 aber auch nur schwach positiv getest und das war bei 4+5. Wenn es geklappt haben sollte wäre ich je erst 3+6. Ach ich hin ja so gespannt.

Wer mag kann ja mal seinen Tip abgegen.
  • Chancen stehen gut für eine SS   18.75%

  • Chancen stehen nicht so gut für eine SS   81.25%

Abgegebene Stimmen:
16

01.04.2013 08:17
Und?
LOU09
3200 Beiträge
01.04.2013 09:01
Der Test kann negativ bleiben kann aber auch positiv werden
Man muss warten, warten und nochmal warten. Muss dich gedulden
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt