Mütter- und Schwangerenforum

MTV wisst ihr noch damals...

05.10.2010 21:51
Eine schande was aus mtv geworden ist oder?
früher kam nur gute rockmusik kaum werbung oder der andere mist der da kommt!
was jetzt läuft ist ja schon grenzwertig, nichtmal rtl kann da mithalten!

jetzt soll sogar pay tv draus werden!

echt traurig sowas
05.10.2010 21:53
also des einzig gute an mtv find ich das se immer die Mtv music awards oder emas übertragen..sonst schau ich des au net
05.10.2010 21:53
Tja, ich glaube kaum, dass MTV sich als Pay TV Sender lange halten wird, auch wenn sie endlich wieder Musik senden wollen...
Dazu gibt es einfach auch so kostenlose Formate, wie myVideo, wo man alle Musikvideos umsonst schauen kann.
05.10.2010 21:54
Ich weiß (zum Glück ) nicht wie es jetzt ist weil ich nie mehr schau, denn ich hab damit aufgehört als man keine Musik mehr sondern 23 Stunden am Tag nur beschissene Klingeltonwerbungen gehört hat.*kotz*

Dabei mochte ich MTV von früher sooo sehr.
05.10.2010 21:54
vorallem als pay tv? wenn ma bedenkt wieviele musiksender man hat wenn man satelliten fernseh hat, was mein freund für sender hat da brauch kein mensch mehr mtv
05.10.2010 21:55
wie geil... genau das gleiche hab ich vor 10 minuten auch gedacht.
ich hab meinen mann grad gefragt: " sag mal, war mtv nicht früher mal ein musiksender? "
mütze
12031 Beiträge
05.10.2010 21:55
Echt?...oh nee,ich weiß noch wie MTV das erstemal auf Sendung ging...war wie die Mondlandung für uns damals!
Sue79
18175 Beiträge
05.10.2010 21:58
Damals mit Moderatorin Kristiane Backer war noch alles gut
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
05.10.2010 21:59
Ja. Viva kann man auch knicken, aber MTV mehr.
Immer diese Klingeltonwerbung.
05.10.2010 22:09
das schlimmste sind diese seltsamen sendungen!!!

am lustigsten finde ich ja die serie in der der kerl die schimu in spe daten muss

die machen sich ja nicht mal mehr die mühe zu synchronisieren!
05.10.2010 22:28
Die Serie find ich aber geil.*gg*
dolceecattiva
246 Beiträge
06.10.2010 06:11
ja mtv und viva waren früher klasse wenn ich bedenke wie viel zeit ich damals verbracht habe mit gucken ich zappte immer hin und her welchen sender ich auch gut fand den sie dann aus dem programm genommen hatten war viva2 denn fand ich auch nciht schlecht aber das was die heute bringen is echt fürn arsch.. immer diese reality shows kotz am grausahmsten finde ich wie verwöhnte reiche kinder ihren 16 geb feiern da fällt mir nix mehr zu ein
Wuschel-Puschel
746 Beiträge
06.10.2010 12:44
MTV achja wie schön war es doch vor jahren noch

nun ...
wenn ich mtv malk anhabe dann nur um south park und familie gay zu schauen... ansonsten wird der sender gekommt übersprungen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt