Mütter- und Schwangerenforum

Muss mich nochmal auskotzen.Mein Körper!!!

stinkysmommy
4560 Beiträge
16.02.2012 00:33
Ich bin ja nun schon 2,5 Wochen überfällig.Habe unzählige Schwangerschaftstests gemacht und alle negativ.Die Anzeichen einer Schwangerschaft sind trotz alle dem da.Ich glaube auch, dass die zweite Zyste letzte Woche geplatzt ist.Morgen haben mein Mann und ich einen Termin beim Arzt wegen Kinderwunsch.Ultraschall werden die eh nicht machen sondern es wird nur geredet.Muss mir dann nen Termin für einen Gyn holen und wer weiss wie lange das dauert.Manchmal kotzt mich das Army Arztsystem an.Wäre ich noch beim deutschen Arzt, hätte ich bestimmt schon für morgen einen Termin bekommen....Ich weiss nicht was mit mir los ist und so langsam aber sicher macht mich das ganz schön fertig
16.02.2012 06:49
Was hält dich denn davon ab zum dt. Arzt zu gehen?
16.02.2012 07:13
Warum bist du bei einem Army Arzt?
stinkysmommy
4560 Beiträge
16.02.2012 11:43
ich bin in deutschland nicht krankenversichert sondern über meinen mann bei der britischen army. werd heute nachmittag aber ins kkh, die sind deutsch da aber auch für die army zuständig. bekomme nun langsam angst weil ich ein stechen im gebÄrmutterhals habe das vom rechten eierstock kommt
wellimutti
5422 Beiträge
16.02.2012 12:06
Das höhrt sich an als sei eine Zyste geplatzt und nun hast Wasser im Unterleib.So wars bei mir auch.Hab gedacht ich sterbe vor Schmerzen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt