Mütter- und Schwangerenforum

Nach 5 Wochen Fehlgeburt Viel Schleim mit Blut.

Jessica_baby89
370 Beiträge
04.03.2012 17:27
Hallo,
ich weiß nicht mehr weiter!
Ich hatte vor 5 wochen eine Fehlgeburt und letzte woche meinen Eispung gehabt(habe ovus test gemacht).

Und seit ein paar Tagen ist mir sehr schwindelig,schmerzen im Unterleib,Brüste schmerzen und Rückenweh.

Also meine Tage müssten nächste woche erst kommen da i ch letzte Wo he meinen Eispung hatte!

Jetzt ist es das ich seit gestern sehr viel Schleim mit Blut.
Ich habe auch Temperatur gemessen ist: 36,5.

Und Ovu Test ist Die Linie Stark zu sehen.(ORakel)
04.03.2012 18:11
Ich hatte auch erst ne FG und hab zurzeit mit schwallartigen Blutungen, Schleim und UL-Schmerzen zu kaempfen.
Mit Ovus kenn ich mich aber leider nicht aus !
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt