Mütter- und Schwangerenforum

Nach dem Eisprung Schmierblutung, mehrere Tage

Engelchen84
1075 Beiträge
03.06.2012 14:12
Hallo ihr lieben!
Wir versuchen schon seit Januar ein 2. Kind zu bekommen und versuchen mit Clearblue Ovutest meinen Eisprung raus zu finden. Es hat auch in den letzten 3 Monate funktioniert, da hat der Test angezeigt!
Das war auch am 30. Mai der Fall und wir haben es auch sofort ausgenutzt und geherzelt!
Jetzt habe ich seit dem 31. Mai an 3 Tagen immer so einen braunen Ausfluss gehabt und ganz starke unterleibsschmerzen!
Bis jetzt hate ich immer nur an einem tag (eisprungtag) so einen rosaroten Ausfluss aber jetzt seit 3/4 tagen einen braunen und auch etwas mehr als in den letzten 3 Monaten, wo es ja leider nicht geklappt hat!
Kennt ihr das auch? ich weiß jeder Kröper ist anders und ich hoffe so sehr das es bei diesem Versuch geklappt hat!
Aber ich werds ja sehn wenn ich spät. am 16. die nächste Mens nicht bekomme! (die letzte von 14-18.Mai)

Nur diese starken unterleibsschmerzen und der ausfluss das ja mehrere Tage andauerte das macht mir sorgen! ist das normal??
03.06.2012 15:21
Hallo,
*
hat ich im Oktober letzten Jahres auch War schwanger (leider FG)
war auch an mehreren Tagen....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/617303?1338729599
*
Drück dir die Daumen.
Engelchen84
1075 Beiträge
04.06.2012 07:55
na dann hoffe ich das es geklappt hat
abwarten angesagt
korakora
2 Beiträge
18.06.2012 14:03
Hallo engelchen 84,
ich wollte fragen, ob es bei Dir geklappt hat, da ich gerade in der selben Situation bin.
Danke für Deine Antwort
Engelchen84
1075 Beiträge
20.06.2012 08:42
Ja mein Test war vorgestern positiv!
Werde dann wohl nächsten Dienstag zum FA gehen.
Wir haben jetzt 6 Monate gehibbelt und ich hatte bei diesem Monat irgendie voll das Gefühl das es geklappt hat, keine Ahnung warum. Weil es vielleicht alles so komisch und anders war, wie das Schmierbluten und tagelangen Unterleibsschmerzen!
Drücke dir die Daumen!
Engelchen84
1075 Beiträge
20.06.2012 08:46
ach ja, es ist cht komisch. Habe seit ca. 1 woche ständig Sodbrennen und darauf hin habe ich mal nen SS test (18.6) gemacht der dann doch positiv war. Hatte aber auch am 10. und 14. einen gemacht die waren beide negativ! Einfach nochzu früh gewesen schätze ich!
korakora
2 Beiträge
22.06.2012 13:53
Hallo engelchen,
herzlichen Glückwunsch, freue mich für Dich. Ich bin zwar erst am 27.06 fällig, werde aber morgen den ersten frühtest machen. Ich bin 34 habe ein gesundes Kind, und habe daraufhin 4 Fehlgeburten gehabt. Ich werde von der Uniklinik betreut, und hoffe, dass es diesmal mit verschiedenen Medikamenten und zusätzlich Akupunktur und chinesischen Kräutern endlich geklappt hat. Habe auch einige Tage nach dem letzten Eisprung diese SChmierblutungen und Unterleibsschmerzen gehabt. In ein paar Tagen weiß ich mehr, drück mir die Daumen.
Liebe Grüße und schon mal ein schöne Wochenende
Engelchen84
1075 Beiträge
23.06.2012 20:53
ja drücke dir die daumen. wie gesagt, test war bei mir ja auch schon am 14 fällig aber zeigte noch negativ an. sonst einfach noch paar tage später versuchen wenn nicht deine Mens kommt. drück die daumen!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt