Mütter- und Schwangerenforum

nach der Menstruation Probleme

bianca1981
168 Beiträge
19.12.2008 12:11
hallo ihr lieben,

musste leider ein neues Thema erstellen weil ich sonst nix zu meinem Problem hier gefunden habe:

Ich hatte am 11.12.2008 meine Tage, ca. bis zum 16.12.2008!!! Nun habe ich einen verhärteten Bauch, ein leichtes ziehen im UL und seit heute morgen eine sehr leichte bräunliche Schmierblutung...obwohl man es Blutung nicht nennen kann, es ist eher leichter bräunlicher Ausfluss.
Werde natürlich nach den feiertagen meinen Frauenarzt aufsuchen, aber wollte schonmal vorab nachfragen, wer das vielleicht noch kennt und woran es liegen könnte!!

Danke schonmal für die Antworten
GlücklicheMami
259 Beiträge
19.12.2008 12:15
Hallo, Hast du schon ein Kind oder gerade bekommen?

Oder einfach so?! Hast du es das erste mal?

Ich hatte es nach meinen Schwangerschaften jeweils anfangs gehabt.
Und jetzt wo ich die Spirale habe. Bei mir liegt es daran das ich keine Hormone mehr nehme.

Lg
bianca1981
168 Beiträge
19.12.2008 12:58
nein, habe noch kein Kind---wünsche mir aber eins!! Ich habe es das erste mal und kann damit leider überhaupt nix anfangen.was könnte das bloß sein????
19.12.2008 13:01
habe das auch grad würd mich intressieen...
GlücklicheMami
259 Beiträge
19.12.2008 16:53
Ich würde sagen, das sind noch reste deiner Blutung.
Das kann manchmal sein, dass noch ein paar "Tröpfchen" oder bräunlicher ausfluss halt nachkommen.
Dadurch, dass es ja anscheinend nicht viel ist und lange in deinem Körper ist, siehts bräunlich aus!
Wenns aber immer so bleibt oder komisch riecht oder so dann frag lieber zum Arzt.
Eine Freundin von mir hatte es kurz vor ihrer schwnagerschaft ?! Wer weiss...
Habe mich aber mal schlau gelesen es könnte sogar Hormon bedingt sein, warte noch ein paar tage ansonsten nächste woche zum Fa...
bianca1981
168 Beiträge
22.12.2008 08:36
Hmm, Hormon bedingt????? Sowas wie diese Gelbhormonschwäche??? Es ist jetzt völlig weg und unangenehm gerochen hat es nicht...... naja, werde so oder so zum Frauenarzt gehen, dann werde ich ihr das mal erklären!!
Aber vielen Dank für die Antworten
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt