Mütter- und Schwangerenforum

Nach ES Chancen das es geklappt hat?

mausebiene25
747 Beiträge
24.06.2012 20:59
Hallo mich würde es mal interessieren ob die Chace groß ist wenn man den genannten Tag ein ES hat und erst den nächsten Tag herzelt?

freu mich auf Antworten?
24.06.2012 21:02
Eigentlich ist die Chance da schon eher wieder klein, die größte Chance hat man direkt am ES, oder 1-2 Tage vorher, wenn das Ei gesprungen ist, dann ist es nur noch max. 24 Stunden möglich, das es befruchtet wird.
mausebiene25
747 Beiträge
24.06.2012 21:03
Zitat von merlesmum:

Eigentlich ist die Chance da schon eher wieder klein, die größte Chance hat man direkt am ES, oder 1-2 Tage vorher, wenn das Ei gesprungen ist, dann ist es nur noch max. 24 Stunden möglich, das es befruchtet wird.


Ah ok danke für deine Antwort
24.06.2012 21:05
Wir hatten einen Tag davor und einen Tag danach Sex und es hat trotzdem geklappt.
24.06.2012 21:06
Zitat von luckyangel:

Wir hatten einen Tag davor und einen Tag danach Sex und es hat trotzdem geklappt.


Ja, davor klappt es ja auch
24.06.2012 21:06
Jup, das ei kann nur zum Eisprung befruchtet werden, wird auch oft gesagt dass das nur eine Stunde lang geht.... Aber die Spermien können ja bis zu 7 Tage in dir überleben, weshalb man davor herzeln sollte, nicht danach...
mausebiene25
747 Beiträge
24.06.2012 21:14
Danke schön für eure lieben worte mich hat es mal interessiert weil mein Körper zurzeit macht was er will naja nur noch 4 Tage dann weis ich mehr ob ich SS bin
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt