Mütter- und Schwangerenforum

Nach MA ca. 3 Tage später geschützten Sex gehabt,gefährlich?!

Nina0311
285 Beiträge
15.06.2012 16:11
Hallo ihr lieben,
Ich hatte am Montag MA gehabt(die op) nun habe ich gestern Sex gehabt(geschützt)! Kann das gefährlich für mich sein? Heute habe ich Kreislauf Probleme?! Kann das damit zusammen hängen?! Richtig Blut kommt auch nicht mehr raus nur bräunlich als würde man seine Tage bekommen.
LoisLane
4828 Beiträge
15.06.2012 16:26
Was hattest Du für eine OP?
Eine Ausschabung? Ich sollte nach meiner 2 Wochen keinen Sex haben - hat mit Infektionsgefahr wegen des geweiteten Muttermunds zu tun.

Aber ob Kreislauf damit zu tun haben kann?! Liegst Du denn noch viel? Das schlägt ja auch mal auf den Kreislauf....
15.06.2012 18:28
gich durfte nach meiner Ausschabung auch 2 Wochen keinen Sex haben. Wollte ich a auch nicht. Mir gings psychisch total doof. Naja jeder ist anders. Jedenfalls bekommt man das doch auch vom Arzt gesagt. Wenn du starke schmerzen und oder Fieber bekommst weißt du du solltest dringend zum Arzt
15.06.2012 18:33
Ach aber womit hast du denn verhütet? Falls mit Kondom ist es nicht so mega dramatisch. Falls mit was anderem wäre es schlecht. Wie schon erwähnt wurde. Sehr große Infektionsgefahr
Nina0311
285 Beiträge
17.06.2012 00:57
Zitat von Baghira2012:

Ach aber womit hast du denn verhütet? Falls mit Kondom ist es nicht so mega dramatisch. Falls mit was anderem wäre es schlecht. Wie schon erwähnt wurde. Sehr große Infektionsgefahr

Ja ich hab mit Kondom verhütet... Das mit dem Kreislauf hat sich gelegt, lag wohl am Wetter!
Nina0311
285 Beiträge
17.06.2012 00:59
Zitat von LoisLane:

Was hattest Du für eine OP?
Eine Ausschabung? Ich sollte nach meiner 2 Wochen keinen Sex haben - hat mit Infektionsgefahr wegen des geweiteten Muttermunds zu tun.

Aber ob Kreislauf damit zu tun haben kann?! Liegst Du denn noch viel? Das schlägt ja auch mal auf den Kreislauf....

Ja hatte eine Ausschabung ...aber mir gehts nun besser und liegen tue ich nicht mehr! Wie i h unten geschrieben habe denke ich lag es an dem Wetter und meine Umstände... Aber danke für eure Antworten !!!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt