Mütter- und Schwangerenforum

Nach NuvaRing Schwanger!Wer hat Erfahrung?

Mammi
91 Beiträge
03.01.2011 23:12
Hallo,

bin neu hier...

Bin 21 Jahre alt und mein Mann und ich wollen Schwanger werden.

Habe 3 Jahr lang den Nuva Ring genommen.
Verhüte seit dem 16.11. nicht mehr und hatte letzten Monat keinen Eisprung... total komisch

Mit der Verhütung hatte ich immer einen konstanten Zyklus aber jetzt ist alles durcheinander...

Währe super wenn Ihr eure Erfahrungen schreiben würdet...

Liebe Grüße
laura323
100 Beiträge
03.01.2011 23:16
Ich habe auch den Ring genommen und habe 3 Monate gebraucht um schwanger zu werden. Es kann sein, dass ich auch mal keinen Eisprung hatte, allerdings war bei mir alles geregelt und immer genau 28 Tage. Hatte einfach Glück. Bei einer Freundin ist es aber ähnlich wie bei dir, sie hat auch den Ring genommen und hat das Gefühl, dass sie nach dem Absetzen nicht immer einen Eisprung hat.
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen...
Viel Spaß beim Üben
Mammi
91 Beiträge
03.01.2011 23:23
Zitat von laura323:

Ich habe auch den Ring genommen und habe 3 Monate gebraucht um schwanger zu werden. Es kann sein, dass ich auch mal keinen Eisprung hatte, allerdings war bei mir alles geregelt und immer genau 28 Tage. Hatte einfach Glück. Bei einer Freundin ist es aber ähnlich wie bei dir, sie hat auch den Ring genommen und hat das Gefühl, dass sie nach dem Absetzen nicht immer einen Eisprung hat.
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen...
Viel Spaß beim Üben


Ja bei mir waren es mit ring auch immer 28 Tage
Aber jetzt ist es bissel durcheinander..
Hoffe dass es nur eine ausnahme war..

Hab ja noch 13Tage bis ich mehr weiß..
Hoffe das sich das üben gelohnt hat
sabse80
48 Beiträge
03.01.2011 23:49
Hallo,

bei mir hat sich der Zyklus dann um 1 Woche verschoben. Komisch, jetzt ist er wieder regelmäßig.

Viel Glück
03.01.2011 23:54
habe 7 monate gebraucht schwanger zu werden
samira29
991 Beiträge
04.01.2011 07:48
Ich habe vor meinem ersten Kind den NuvaRing benutzt solange es ihn schon gibt (ca. 8 Jahre oder so?) Und nach dem Absetzten hat es im 2. Zyklus geklappt. Also keine Sorge
SummerDream
2151 Beiträge
04.01.2011 08:27
Ich habe den Nuvaring 5 Jahre genommen, 2 Monate vor Hibbelstart abgesetzt und im gewünschten 2. Zyklus auch sofort schwanger geworden.
taluta
3724 Beiträge
04.01.2011 09:49
ich hatte den ring fast 3 jahre genommen. nachdem ich ihn abgesetzt hatte, war mein zyklus wohl normal, bin jedenfalls sofort schwanger geworden jetzt nehme ich ihn auch wieder, bin damit super zufrieden.
drück euch die daumen, dass es schnell klappt
-Lissi-
5622 Beiträge
04.01.2011 13:31
Ich habe nach Absetzen des NuvaRings 1 1/2 Jahre gebraucht bis ich schwanger wurde. Mein Zyklus war total durcheinander und ich hatte Zyklen von teilweise mehreren Monaten.
Drück dir die Daumen dass es schnell klappt
Mammi
91 Beiträge
08.01.2011 16:49
hallo,

vielen Dank für eure Antworten und zahlreichen Erfahrungen.

Also im großen und ganzen kann man sagen dass es bei den Meisten schon beim 2. Zyklus geklappt hatt.

Also ich hab grad den 2., dass heißt ich habe gute Voraussetzunge

Haha hoffe es klapp...

Lg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt