Mütter- und Schwangerenforum

nach über ein jahr doch wieder hier

linchensmami
57 Beiträge
10.10.2012 16:06
nachdem ich hippelpause eingelegt bin ich doch wieder hier.
ich hab nicht mehr gehippelt nur noch gebastelt alle sstest entsorgt.
und diesen monat ist es wieder da das hippeln. es ist alles so anders. ich hab zwar auch die pms aber doch etwas anders. bin so ca es+ 10 oder 12 mens ist immer unterschiedlich. doch vor 3 tagen hat es angefangen diese unterschwellige übelkeit aber irgendwie immer gegen 14 uhr und das bis zum abend hin nicht ständig aber immer mal wieder. leichter würgereiz und dan irgendwie ab und zu und das auch nur ganz wenig ziehen brennen im unterleib das habe ich sonst nie. naja ich hoffe das es jetzt nach 3 jahen mal klappt.lg
Kiwi123
444 Beiträge
10.10.2012 16:10
Na dann drück ich mal gaaaanz fest die Daumen. Hört sich zumindest mal gut an. Ich bin auch seit zwei Tagen wieder hier im Forum (nach ca. 2 Jahren), da wir uns ein zweites Kind wünschen und dies der erste Monat ist zum Üben...

Viel Glück
iceangel
376 Beiträge
10.10.2012 16:10
Die Daumen sind gedrückt!!
linchensmami
57 Beiträge
10.10.2012 16:13
kiwi dan wünsche ich schnelles gelingen
und danke fürs daumen drücken
Kiwi123
444 Beiträge
10.10.2012 16:28
Zitat von linchensmami:

kiwi dan wünsche ich schnelles gelingen
und danke fürs daumen drücken


Danköööö gerne doch
grete
361 Beiträge
11.10.2012 10:59
Drück dir auch ganz fest die daumen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt