Mütter- und Schwangerenforum

Namensvorschläge

jeannymaus2013
66 Beiträge
16.01.2014 19:34
Hallo ihr Lieben Mami`s und werdene Mami`s

Heute habe ich von einer Vreundin erfahren was sie bekommt und nun wollte ich euch mal fragen was ihr von den Namen haltet

Ihr könnt auch Vorschläge mit ein bringen

Mädchen:Johanna, Jasmin,Janine

Das sind bis jetzt ihre 3 Mädchen Namen
Strawberrybaby
6836 Beiträge
16.01.2014 19:37
wieder sand am meer namen also bei den ganzen modenamen brauch man mich gar nicht mehr fragen.
aber das ist doch eh geschmackssache.
Shnaddy
11002 Beiträge
16.01.2014 19:45
Ich mag Jasmin oder Jasmina gerne...

Welche ich noch ganz schön finde sind Lea oder Fabienne...

mama15
4150 Beiträge
16.01.2014 20:20
Jasmin heißt meine Maus und es is ein Name den man in den aktuellen Generation en garnich Do oft hhört was ich auch gut fibde
16.01.2014 20:22
Gibts echt wie sand am meer!
wenn wir ein mädchen bekommen wird es: zoey Lynn heißen
nanizi
3935 Beiträge
16.01.2014 20:26
Na, aber Zoe(y)s habe ich jetzt aber auch schon genug gesehen... .

Wichtig ist doch, dass der Name auch irgendwie zum Nachnamen passt. Habe gerade einen kleinen Jungen kennengelernt, der Finn Grimm heißt - wie kann man denn so was machen?
16.01.2014 20:28
Zitat von nanizi:

Na, aber Zoe(y)s habe ich jetzt aber auch schon genug gesehen... .

Wichtig ist doch, dass der Name auch irgendwie zum Nachnamen passt. Habe gerade einen kleinen Jungen kennengelernt, der Finn Grimm heißt - wie kann man denn so was machen?


ich kenne keine einzige zoey... jedenfalls bisher. in niedersachsen ist der anscheinend nicht verbreitet, und ich hab viel mit kindergärten zu tun
mama15
4150 Beiträge
16.01.2014 21:12
Hmmn...Komme aus hhannover und höre den Namenrregelmäßig
mama_lisa
4 Beiträge
17.01.2014 09:48
Jeder muss es selbst entscheiden welche Namen man gute findet und welche nicht. Zum Beispiel würde ich mein Kind niemals Johanna nennen, weil ich schlechte Erfahrungen mit dem Name habe Aber heißt ja nicht dass er weniger gut ist als andere Namen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt