Mütter- und Schwangerenforum

Neu hier =)

brina007
3 Beiträge
08.11.2012 13:47
Hallo ihr lieben ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
ich bin sabrina , 23 Jahre alt und versuche jetzt schon seid einem jahr schwanger zu werden. mein mann und ich hatten die letzten wochen ziemlich oft und sogar heftigen streit, sodass er jetzt der meinung ist mit dem Kinderwunsch zu warten, was ich aber nicht möchte weil ich genau weiß das sich dies jetzt wieder in die längen zieht (weil ich so leicht keine kinder bekommen kann) . sind auch in behandlung einer kinderwunsch Klinik und muss mich wieder mit dem puregon spritzen ( ist nun der 2.te Zyklus) .
was ich noch dazu sagen muss ist, das ich heute ohne das ich ihm was gesagt habe in der KIWU war und mich untersuchen lassen hab. ich liebe meinen mann und möchte auch ein kind von ihm, nur warum ist er jetzt so?? warum muss der blöde streit wegen seinen eltern mir/uns jetzt wieder ein strich durch die rechnung machen??? vorallem wie sage ich ihm das ich da heute war ? und das ich heut auch wieder mit dem spritzen angefangen hab?
hoffe ihr könnt mir weiter helfen =(
lg brina
08.11.2012 13:52
Hallo und Herzlich Willkommen

Hmm also ich kann deinen Mann schon irgendwie verstehen,wenn ihr euch in letzter Zeit sooft streitet dann möchte er vielleicht erstmal die Probleme aus der Welt schaffen bevor ihr weiter übt

Redet doch mal ganz in Ruhe darüber.

Ich glaube wenn man so im Stress ist weil man fast Dauerzoff hat ist es nicht gerade einfach an die Zeugung eines Kindes zu denken
brina007
3 Beiträge
08.11.2012 13:56
Zitat von Felily:

Hallo und Herzlich Willkommen

Hmm also ich kann deinen Mann schon irgendwie verstehen,wenn ihr euch in letzter Zeit sooft streitet dann möchte er vielleicht erstmal die Probleme aus der Welt schaffen bevor ihr weiter übt

Redet doch mal ganz in Ruhe darüber.

Ich glaube wenn man so im Stress ist weil man fast Dauerzoff hat ist es nicht gerade einfach an die Zeugung eines Kindes zu denken


wir streiten ja über sachen die sind normal gar net relevant . ich hab mir vielleicht schon gedacht das er vielleicht mit dem druck nicht klar kommt ?! vor 2 monaten waren wir schon so weit das sich endlich mal ein EI gebildet hat und es dann doch nicht funktioniert hat. das ihm das alles vielleicht zu viel ist ??
08.11.2012 14:01
Zitat von brina007:

Zitat von Felily:

Hallo und Herzlich Willkommen

Hmm also ich kann deinen Mann schon irgendwie verstehen,wenn ihr euch in letzter Zeit sooft streitet dann möchte er vielleicht erstmal die Probleme aus der Welt schaffen bevor ihr weiter übt

Redet doch mal ganz in Ruhe darüber.

Ich glaube wenn man so im Stress ist weil man fast Dauerzoff hat ist es nicht gerade einfach an die Zeugung eines Kindes zu denken


wir streiten ja über sachen die sind normal gar net relevant . ich hab mir vielleicht schon gedacht das er vielleicht mit dem druck nicht klar kommt ?! vor 2 monaten waren wir schon so weit das sich endlich mal ein EI gebildet hat und es dann doch nicht funktioniert hat. das ihm das alles vielleicht zu viel ist ??


Oh ja das kann sehr gut sein.
Druck ist da wirklich das schlimmste was sich aufbauen kann,dann passiert irgendwann gar nichts mehr.
Legt es nicht mehr so in den Fokus,geht abends mal schön aus,macht euch einen schönen Abend Zuhause aber denkt nicht mehr nur an ein Baby
Honeyflower
2214 Beiträge
08.11.2012 14:25
Ich glaube auch, dass euch ein entspannter Abend nach der ganzen Aufregung gut tun würde. Einfach mal abschalten und versuchen, dass KIWU-Thema mal für ne kurze Zeit zu vergessen (auch wenns soooo schwer fällt )

Ich mache meinem Verlobten auch gerade das Leben schwer, wenn ich 1000-Mal davon berichte, wies mir geht und was ich mir gerade wieder für SS-Anzeichen einbilde und merke ja selbst, dass das der Beziehung nicht gerade gut tut...
08.11.2012 14:41
Hallo und Herzlich Willkommen
brina007
3 Beiträge
08.11.2012 17:24
ja eigentlich habt ihr recht. ich glaub das werd ich auch mal tun.

ich danke euch.

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt