Mütter- und Schwangerenforum

Neu hier..

bini
11 Beiträge
21.04.2009 10:23
Hallo zusammen,

ich bin durch Zufall hier bei euch gelandet und lese auch seit einigen Tagen schon "heimlich" ein bißchen mit.
Mein Mann und ich haben letztes Jahr im August geheiratet und haben während unser verspäteten Flitterwochen beschlossen, auch mal mit dem Nachwuchs planen zu beginnen.
Gesagt, getan. Seit ca. 2 Monaten nehme ich meine Pille nicht mehr
Der erste Zyklus war ein bißchen länger, aber ich denke mit 32 Tagen kann ich mich nicht beschweren.
Jetzt wird fleißig gehippelt und mal schauen, was so passiert
Wir wollen uns keinen Streß machen, aber irgendwie denke ich dann doch immer daran und rechne mir meinen ES aus.
Aber das ist wahrscheinlich normal und geht/ging einigen von euch so, oder?!
Ich freue mich drauf mich mit euch austauschen zu können und sicherlich auch einige hilfreiche Tipps zu bekommen, wenn ich mal "hilflos" bin.
Auf eine schöne Zeit
LG Bini
lejinila
398 Beiträge
21.04.2009 10:26
Herzlich willkommen
BabyO9
8554 Beiträge
21.04.2009 10:29

und viel spaß hier
Sanni0813
8025 Beiträge
21.04.2009 10:29
Herzlich Willkommen
Und baldiger erfolg beim hibbeln
21.04.2009 10:31
herzliche willkommen bei uns und viel spass hier
Anita-Maria
2016 Beiträge
21.04.2009 12:40
....... Und vielllllllll Spass beim basteln!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt