Mütter- und Schwangerenforum

Neu hier...fragen über fragen

Lisibor
1 Beiträge
27.04.2012 14:13
Hi liebe mama-community,

ich bin neu hier und habe gleich mal ein paar fragen...
seit geraumer zeit wollen wir ein kind bekommen und nun wird der wunsch immer größer!
ich habe mich im internet mal ein bisschen schlau gemacht und schon ordentlich eingekauft
habe bei zuhausetest.de ovus und schwangerschaftstst bestellt und hoffe, dass das jetzt ne bisschen schneller geht mit dem wunscherfüllen
wo kauft ihr eure ovus usw. seit ihr damit zufrieden oder lasst ihr das ganze testen einfach und wartet einfach bis es passiert?
danke schonmal für die antworten
und gutes gelingen allen
Mareike1980
2 Beiträge
27.04.2012 14:18
Hallöchen!!!
Ich kann dir nur raten dich nicht unter Druck zu setzen!
Bei uns hat es auch knapp ein Jahr gedauert bis ich schwanger wurde!
Hatte mir auch schon nen Ovulationstest gekauft und ihn dann doch nicht benutzt!
Drück euch die Daumen das es bald klappt!
LG
Luilu
5979 Beiträge
27.04.2012 14:19
Ich würde dir auch raten dich nicht zu sehr darauf zu versteifen schwanger zu werden.
Herzelt einfach wenn ihr Lust dazu habt und nicht wenn es der Ovu Test sagt, ich glaube so klappt das am besten
Drück dir die Daumen
Gini.
73 Beiträge
27.04.2012 14:19
Hallo=))
naja ich bin auch beim versuchen schwanger zu werden...
und ich kaufe mir einfach drei schwangerschaftstest und mache die morgens weil morgen ist der urin entensiver=) ( sorry weißt nicht genau wie es geschrieben wird)=)
aber wenn man schwanger ist ist wann schwanger denn ist es egal wann du den machst ob abends mittags ist völlig egal=)
und ich kaufe die billigen aus der apotheke

lg gini.
__Laauraa
2039 Beiträge
27.04.2012 15:34
Also hab mich auch 2 monate total verrückt gemacht ovus gekauft bei ebay und sogar einmal den teuern von clear blue ... ich hatte nicht einmal ein postiviven test -.-

im 3 ÜZ hab ich mir gesagt ich bleib einfach ganz locker rechne nur mein ES ... der dann am 31.12 war
und ihn dem monat haben wir alle 2-3 Tage geherzelt so kann man eigetlich auch seinen ES nicht verpassen wenn man ihn nicht weiss

& obwohl ich gar nicht damit gerechnet hatte hatte ich dann am dem 3.1 so ein ziehen und das gefühl das es geklappt hatte
NMT +2 hab ich morgens positiv getestet

,Also kann dir nur den tipp geben mach dich nicht so verrück
und mit den ovus hast du nachher so sex anch termin was dann auch komisch ist

Drücke dir die daumen das es bei euch klappt
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt