Mütter- und Schwangerenforum

Neu und direkt eine Frage zu Viola SS Test

Monika78
5 Beiträge
13.11.2017 23:15
Hallo Mädels ich bin Monika 39 Jahre und möchte gerne mit meiner neuen Liebe noch ein Baby haben.
Ich selber habe 2 Töchter 16 u.18 Jahre. Mein Mann hat auch ein Mädel von 16.
Nachdem er 16 Jahre sterelisiert war und es diesen Monat hat rückgängig machen lassen versuchen wir unser Glück jetzt.
Das es im ersten Monat klappen würde, währe seeeehr verwunderlich.
Trotzdem darf Frau ja hoffen .
Ich hätte Heute meine Mens bekommen sollen, znd habe den Viola Test von Müller gemacht,
Der 2 Strich kam nach gut 30 Minuten ich denke aber das ist eine VL.
Kennt ihr eine VL bei dem Test ?
Lg Monika
Monika78
5 Beiträge
13.11.2017 23:22


abaddon2708
3163 Beiträge
14.11.2017 00:08
Also ich sehe diese Linie - jedoch sind die Tests je nach Angabe nach einer Zeit ungültig.
Wie weit bist du den im Zyklus? Würde nochmal testen - der Strich müsste ja dann deutlicher werden. Viel Glück!
Juliane2011
3302 Beiträge
14.11.2017 07:48
Nach Ablauf der Zeit ist halt Mist ... leider hat das dann keine Aussagekraft. Im Zweifel abwarten und/oder nochmal testen. Viel Glück.
prime
433 Beiträge
14.11.2017 07:51
Ist immer schwierig zu sagen , ich würde nochmal testen.
Monika78
5 Beiträge
14.11.2017 09:13
Zitat von prime:

Ist immer schwierig zu sagen , ich würde nochmal testen.

Achso hätte gestern meine Tage kriegen sollen laut App.
Und hätte am 31.10 ES haben müssen.
Seid dem habe ich Mens ziehen im Rücken, Gestern mit Testsmed Frühtest getestet, der aber schnee weiss war.
Der hätte doch was zeigen müssen,
Naja warte ich mal auf mein Rummel der eigendlich laut App immer pünktlich kam.
Monika78
5 Beiträge
14.11.2017 09:15
Zitat von Monika78:

Zitat von prime:

Ist immer schwierig zu sagen , ich würde nochmal testen.

Achso hätte gestern meine Tage kriegen sollen laut App.
Und hätte am 31.10 ES haben müssen.
Seid dem habe ich Mens ziehen im Rücken, Gestern mit Testsmed Frühtest getestet, der aber schnee weiss war.
Der hätte doch was zeigen müssen,
Naja warte ich mal auf mein Rummel der eigendlich laut App immer pünktlich kam.

Den Strich konnte ich nach 10 Minuten erahnen, nach 2 Stunden war er da ohne im Licht zu drehen und wenden
Bad_but_nice
14696 Beiträge
14.11.2017 09:45
Dann mache heute doch noch mal einen von Rossmann der Streifentest ist super
delya184
3269 Beiträge
14.11.2017 15:08
Ja am besten nochmal einen machen
Monika78
5 Beiträge
14.11.2017 20:27
Zitat von delya184:

Ja am besten nochmal einen machen

Wenn Morgen früh mein Rummel nicht kommt teste ich mit Clear Blue
delya184
3269 Beiträge
15.11.2017 09:15
Würde ich uch machen mit clearblue
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt