Mütter- und Schwangerenforum

Neuer Zyklus - Neues Glück ?

13.07.2014 10:02
Letzten Monat hatte ich leider einen frühen Abgang. Ich war ganz verrückt, hab Unmengen an Geld für Schwangerschaftsfrfrühtests ausgegeben, bis dann endlich einer positiv war. Zwei weitere Tests dann auch. 2 Tage nach NMT habe ich dann starke Blutungen mit Schmerzen bekommen. Die Frauenärztin bestätigte mir dann, dass ich mein Baby verloren habe. Sie meinte, ich solle den Blutungstag als ersten Zyklustag ansehen.

Meine Zyklen in den letzten Monaten:

29 Tage
24 Tage
24 Tage
24 Tage
26 Tage (Fehlgeburt 2 Tage nach NMT) habe hier ebenfalls mit 24 Tagen gerechnet

Die letzten Zyklen waren recht kurz, weiß aber leider nicht wann diesen Monat NMT ist. Hab eine Zyklus-App (ich weiß, auf sowas kann man sich nicht wirklich verlassen), die sagt, dass am 17. Juli meine Erdbeerwoche beginnen müsste (hoffentlich nicht...).
Wie letzten Monat, haben mir auch diesen Monat ein paar Tage nach dem ES angefangen die Brüste zu schmerzen. "Schmerz" ist eigentlich übertrieben, eher ein Stechen hier und da in der Brust. Ich merke einfach, dass sich die Brust anders anfühlt. War letzten Monat auch, mit der Blutung war das dann aber weg.

Jetzt hoffe ich sehr, dass es diesen Monat wieder geklappt hat und dass sich unser Baby gut festhält. Ich werde aber auf keinen Fall einen Frühtest machen. Also die App sagt aus, dass ca. der 17. Juli NMT wäre... Meint ihr, wenn ich am 20. Juli teste (sofern die Erdbeerwoche ausbleibt), könnte das ein aussagekräftiges Ergebnis sein? Ob ich es schaffe, so lange durchzuhalten???

Ich bin jetzt schon sehr aufgeregt und zähle die Tage, mache mich aber zum Glück nicht so verrückt, wie letzten Monat. Ich weiß auch nicht, warum ich da so durchgedreht bin.

Ich hoffe sehr, dass hier mir jemand ganz fest die Daumen drückt. Ich werde selbstverständlich berichten...
rosa123
1394 Beiträge
13.07.2014 10:44
Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es klappt!
13.07.2014 12:51
Hallo du!

Ich habe im Juni das Selbe erlebt wie du, hatte leider auch einen frühen Abgang. Ich drücke dir meine Daumen, dass es diesmal geklappt hat und dein Würmchen sich auch gut festkrallt!

Wir werden erstmal noch warten bis wir wieder bereit dazu sind. Momentan mag ich noch nicht .....
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt