Mütter- und Schwangerenforum

Neujahrsbastler

26.11.2008 15:27
Wir wollen im Neuen Jahr anfangen zu basteln noch ein paar Neujahrsbastler da?
würd mich über viiiiiele freuen.
Wir haben sch0n einen Sohn mit 2 Jahren,unser Ben.
lg Steffi
26.11.2008 15:38
schubibdubidamdam niemand?
Chiquita
10152 Beiträge
26.11.2008 18:49
also ich hibbel schon aber vielicht hibbel ich ´ja auch in das neue jahr damit du nicht so alleine bist
maia
1325 Beiträge
26.11.2008 19:32
Hi,

bei mir geht das hibbeln wie`s ausschaut Mitte nächstes Jahr los- vielleicht trifft man sich ja dann mal im Hibbel-Thread

Viel Glück wünsch ich euch, dass es bald klappt!

Liebe Grüße
maia
26.11.2008 19:35
Zitat von Chiquita:
also ich hibbel schon aber vielicht hibbel ich ´ja auch in das neue jahr damit du nicht so alleine bist


danke dann sind wir schon zu 2. bzw. zu 3.
Ich drück euch aauch alle Daumen die ich hab!
Chiquita
10152 Beiträge
26.11.2008 19:56
bitte schön naja mein jetziger zyklus ist bald zu ende und dann hibbel ixh ja schon in das neue jahr
26.11.2008 20:47
Hallo Steffilein,
wir fangen ab nächsten Monat an zu Hibbeln. Da ich aber nicht davon ausgehe, dass es gleich im 1. ÜZ klappt, werde ich auch ein Neujahrshibbler sein....
Ich wünsche dir viel Glück, dass es dann gleich klappt.
Hat es bei Ben gleich im 1. ÜZ geklappt?
LG
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt