Mütter- und Schwangerenforum

NFP contra Wunschkinder

Engelchen1975
3671 Beiträge
02.01.2011 15:35
Hallo
Werdet ihr kurvenmäßig bei NFP bleiben(sofern ihr es seid)oder wechseln?
Ich werde wahrscheinlich NFP treu bleiben,schon allein aus dem Grund,daß ich sehr oft Zyklen jenseits der 50 Tage habe.
All zu teuer ist es ja doch nicht,aber nur alle halb-bzw ganze Jahre find ich blöd.
LG
mama-2009
632 Beiträge
02.01.2011 15:40
was ist das????
mamamone
31266 Beiträge
02.01.2011 15:51
Vielleicht ein Verhütungsmittel? Sie schreibt ja contra Wunschkinder...
Aber ein Verhütungsmittel gegen ein Wunschkind klingt irgendwie unlogisch !!
kruemelkeks
11361 Beiträge
02.01.2011 15:54
Es geht um die Tempi Mess Seiten, grob ausgedrückt.

Ich hab mein MyNFP gekündigt, zum einen weil ich kein Geld dafür ausgeben will und zum andern, weil ichs eh nicht mehr brauche.
diekleene
53966 Beiträge
02.01.2011 15:57
also ich war bei mynfp, aber da ich im moment wegen einer zyste die pille nehmen muss, finde ich es blödsinn da auch noch geld zu zahlen
ich weis eig müsst ich ne messen, aber es is gewohnheit und so bin ich erstmal bei wunschkinder. ich werde dann ab märz gucken ob ich endlich mal wieder nen guten zyklus habe, sollten sie aber wieder über 50 tage werden, dann geh ich zurück zu mynfp, weil eig is es eine schöne seite
Ledesa2
12007 Beiträge
02.01.2011 16:06
Ic werde bei myNFP bleiben fiende die seite richtig klasse.
Hummel07
11063 Beiträge
02.01.2011 16:51
Ich werde auch bei myNFP bleiben, weil ich die Seite einfach am übersichtlichsten finde. 99 Cent/Monat ist ja auch echt nicht viel. Ich mein, für welchen Mist geben wir jeden Tag so unser Geld aus. Da tut nicht mal 1 Euro pro Monat nicht weh.
diekleene
53966 Beiträge
02.01.2011 17:00
Zitat von Hummel07:

Ich werde auch bei myNFP bleiben, weil ich die Seite einfach am übersichtlichsten finde. 99 Cent/Monat ist ja auch echt nicht viel. Ich mein, für welchen Mist geben wir jeden Tag so unser Geld aus. Da tut nicht mal 1 Euro pro Monat nicht weh.
das ist richtig aber solange ich die pille nehme, wäre es meiner meinung nach raus geschmissenes geld
02.01.2011 17:16
ich habe zu wunschkinder gewechselt
Engelchen1975
3671 Beiträge
02.01.2011 18:06
Naja Wunschkinder ist eh nicht schlecht,aber halt für überlange Zyklen nicht geeeignet.Wobei die Auswertung nicht ganz gleich ist.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt