Mütter- und Schwangerenforum

(nicht ganz so) neu hier

Katzentante
24 Beiträge
14.03.2016 10:12
Ein freundliches Hallo in die Runde!

Vor ein paar Jahren war ich hier schon mal angemeldet und habe ganz intensiv gehibbelt.
Nach vielen erfolglosen ÜZ's habe ich mich dann erst mal vom KiWu verabschiedet und ein wenig Ruhe einkehren lassen.

Jetzt haben mein Mann und ich beschlossen, wir gehen das Ganze noch mal an.

Nach einem eher dürftigen Spermiogramm und der Aussage des Arztes "Das geht nur mit künstlicher Befruchtung", haben wir uns entschlossen, es erst mal mit dem ClearBlue Fertilitätsmonitor zu versuchen, bevor wir in eine KiWu-Klinik gehen.

Ich freue mich auf eine tolle Hibbel-Zeit bei und mit euch,
die Katzentante
MiramitLionel
5360 Beiträge
14.03.2016 10:19
Herzlich Willkommen zurück
FanzyMina
291 Beiträge
14.03.2016 12:26
Hallo
14.03.2016 12:54
Herzlich Willkommen zurück und toi toi toi
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt