Mütter- und Schwangerenforum

Nicht schwanger, aber auch noch keine Mens...

12.03.2008 01:05
So, ich hab langsam echt die Nase voll:

ich bin jetzt den 19. Tag drüber, zwei Schwangerschaftstests und ein Bluttest sagten mir: NICHT schwanger... aber meine Mens will trotz alle dem nicht kommen...

Ich will nur endlich weiter hibbeln können, aber das hilft mir alles nichts, solang die Mens nicht kommt.... Männe und ich versuchen nun schon seit okt. 06 ein zweites kind zu bekommen - nichts...

kann mir vielleicht von euc wer sagen, warum die blöde mens nicht kommen mag? hat vielleicht irgendwer die selben erfahrungen???
Sarah0201
1616 Beiträge
12.03.2008 05:57
jaaaa genau antworten bitte
bei mir isses das selbe
nur mitlerweile ueber 20 tage
12.03.2008 06:25
Hallo Alexis!

Scheinbar mach ich grad dieselbe Erfahrung....eine Antwort darauf weiß ich aber auch nicht....wie du siehst hab ich Ticker und Bildchen geändert...weiß grad auch so gar nicht, was ich denken soll....schwanger oder nicht schwanger??? Mh..die Blutuntersuchung wird´s dann wohl zeigen...

LG Zaubi
Sonja75
994 Beiträge
12.03.2008 07:33
Hallo ich hatte jetzt bei der Sarah das selbe Problem gehabt hatte 2 Tests gemacht beide negativ (hatte zwar meine mens bekommen)obwohl ich Schwanger war vielleicht ist der HCG wert noch nicht richtig da sowas kann sein glaube in der 7-8 Woche war ich da schon da war der test dann positiv.Vielleicht wartest noch etwas und machst einen neuen Test

Lg Sonja
12.03.2008 08:49
Ja gut, aber es würde nicht erklären warum der Bluttest negativ war
sternenfänger
2057 Beiträge
12.03.2008 09:30
Mensch Alexis - es tur mir so leid für Dich - drück Dich mal ganz feste

Eigentlich ist der Bluttest ja wirklich das Sicherste was man im frühen Stadium der Schwangerschaft machen kann...

Hm - der Arzt kann Dir aber doch was verschreiben damit die Mens endlich kommt soweit ich weiß, oder ???

siren21
2543 Beiträge
12.03.2008 09:31
Hat der Arzt mal geguckt ob irgendwas organisches die Ursache sein kann?
Soraya
1775 Beiträge
12.03.2008 10:04
Lasst das mal untersuchen. Ich hatte monatelang Zyklen von 70-80 Tagen = Diagnose PCO.
Sarah0201
1616 Beiträge
12.03.2008 14:00
was ist PCO ?
ich warte ja noch auf mein bluergebnis bis freitag mittag...
aber da ich ja schon 23 tage drueber bin und beide tests negativ sind
denk ich mal dass die chance nich so hoch is...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt