Mütter- und Schwangerenforum

Nichts im US zu sehen, wem geht es genauso

Steph1721
165 Beiträge
28.10.2010 11:07
Hallo liebe Hibblerinnen,

bin neu hier und hab schon gleich ein Problem.
Hab einen ziemlich langen Zyklus, letzter 1. Periodentag war der 11.09.2010, hab am 23.10.2010 positiv getestet und war am Dienstag beim FA. Dort war der Test auch positiv. Im US war aber nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen und eine Zyste am rechten Eierstock. Jetzt muss ich nächsten Donnerstag wieder hin und bis dahin bibbern ob dann was zu sehen ist. Der FA meinte, es könnte sein, dass man noch nichts sieht, da ich einen langen Zyklus habe und evtl. einen verspäteten ES, aber nach meiner Rechnung müsste ich schon in der 7. SSW sein.
Hatte Anfang des Jahres eine Fehlgeburt in der 9. SSW und jetzt richtig panik, doch nicht schwanger zu sein.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Cocolores
492 Beiträge
28.10.2010 11:15
Bei mir war der Schwangerschaftstest beim FA negativ und auf dem US auch nichts zu sehen. 4 Wochen später war ich wieder da und schon in der 11. Woche
Ich drück dir die Daumen
mamamone
31266 Beiträge
28.10.2010 11:17
Hi Steph1721,
Wenn der Test positiv ist, dann darfst du dich auch schonmal ein bisschen freuen
Ich denke das bei dir die Schwangerschaftsanlage noch so klein ist, dass man einfach noch nichts sehen kann.
Meine FÄ, macht keinen Us vor der 7 oder 8 Woche, weil dann eh noch nicht viel zu shen ist.
Gedulde dich bis Donnerstag.
Morgen ??
Oder nächste Woche ??
Icd Dück dir die Daumen das du dann ein feines Bilchen bekommst.
Litla
627 Beiträge
28.10.2010 11:18
Hey und hallo ...

Also Kein stress !
Bei mir hat man beim ersten US auch nicht gesehen .
Haben auch zuhause test gemacht der Positiv war und beim FA der war auch positiv !
Naja und als ich das nächste mal da war konnte mann dann schon war sehen! Das soll wohl normal sein das man nichts sieht !

mamamone
31266 Beiträge
28.10.2010 11:18
Ach ja da ist noch was, ganz wichtig und doch fast vergessen
Cennet1109
2976 Beiträge
28.10.2010 11:18
Bei mir war es genauso. ich hatte den ersten Ultraschalltermin und es war nichts zu sehen. Beim nächsten US war dann klar zu erkennen das da ein Leben entsteht.
mamamone
31266 Beiträge
28.10.2010 11:20
Aber.............................................. .................................................. ..........
bei uns
Steph1721
165 Beiträge
28.10.2010 11:29
Danke für die schnelle und aufmunternden Worte. Es hilft ungemein. Bin so froh, dass ich hier gelandet bin. Aber bis nächsten Donnerstag ist noch soooo lange hin... muss mich einfach irgendwie ablenken.

Hab nur einfach Angst und trau mich nicht mich zu freuen, da ich im Mai die FG hatte. Aber ich versuche mich bis nächste Woche zu schonen und zu entspannen und positiv zu denken. Trotzdem komisch, dass nichtmal eine Fruchthülle zu sehen war. Und die Zyste macht mir auch Sorgen, kann es denn sein, dass die dafür verantwortlich ist, dass der Test positiv war und ich nicht schwanger bin?
mamamone
31266 Beiträge
28.10.2010 12:20
Zitat von Steph1721:

Danke für die schnelle und aufmunternden Worte. Es hilft ungemein. Bin so froh, dass ich hier gelandet bin. Aber bis nächsten Donnerstag ist noch soooo lange hin... muss mich einfach irgendwie ablenken.

Hab nur einfach Angst und trau mich nicht mich zu freuen, da ich im Mai die FG hatte. Aber ich versuche mich bis nächste Woche zu schonen und zu entspannen und positiv zu denken. Trotzdem komisch, dass nichtmal eine Fruchthülle zu sehen war. Und die Zyste macht mir auch Sorgen, kann es denn sein, dass die dafür verantwortlich ist, dass der Test positiv war und ich nicht schwanger bin?

Wir hibbel mit dir mit und die Daumen sind gedrückt
Steph1721
165 Beiträge
28.10.2010 13:25
Viiiiielen Dank!
Wenigstens hab ich die einen oder anderen Schwangerschaftsanzeichen, das ist ja schonmal gut, oder? Dann sagt das Würmchen offensichtlich: Hallo hier bin ich und hier bleib ich!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt