Mütter- und Schwangerenforum

NMT +8 und keine Nerven mehr..

Caily
11 Beiträge
13.09.2010 07:29
Hallo an alle..

ich bin neu hier.. und muss unbedingt mal meine Hibbeligkeit teilen.. da ich schon alle um mich herum bekloppt mache.

Ich bin nun 9 Tage überfällig und habe zwei negative Tests hinter mir. Eine Ultraschall-Untersuchung beim FA vor drei Tagen zeigt noch nichts. Er meinte ich sei "ganz klar nicht schwanger".

Wie er sich da so sicher sein kann weiß ich nicht.. aber nun gut..

Ich hatte meine letzte Periode am 05.08. aber da nur drei Tage ganz leicht.. und nur zwei Tage später fing ich mit einer Pillenpackung an. Ich muss dazu sagen das ich sie zu dem Zeitpunkt grade einen Monat genommen hatte. Dann habe ich sie insgesamt zweimal vergessen und das auch noch an zwei Tagen hintereinander. Ich habe sie nachgenommen aber mein Freund und ich haben nicht verhütet. Das war um den 20. herum. Eigentlich sollte es nur von den Zeiträumen her also unmöglich sein, daß ich schwanger bin.

Ich habe aber seit über einer Woche Unterleibsschmerzen, und fühl mich innerlich "geschwollen" an.. Ich hab schon zwei Kinder und bei meiner Tochter fühlte sich das sehr ähnlich an. Da waren auch zwei Tests negativ.

Nun hab ich seit Samstag auch noch das Gefühl meine Brüste haben einen Megaschub gemacht und das fiel nicht nur meinem Freund sondern auch meiner Kollegin auf. Ich hab nun gestern mit Temperaturmessen angefangen und liege um die 37.0. Renn dauernd aufs Klo und denke zwischendurch immer wieder das ich ja nun jetzt meine Tage kriegen muss. Es passiert aber nichts. Dazu kommt das ich an einem Tag letztens echt komischen Ausfluss hatte. So richtig dick..cremig aber geruchlos. Nun wieder flüssig.. so das ich oft denke das ich nun doch meine Mens habe aber dann ist immer nichts.

Ich hab irgendwie nicht viel Hunger.. aber Durst ohne Ende was ich sonst eher nicht habe.. und seit zwei Tagen das Gefühl mein Gesicht ist irgendwie.. "heiß".. oder anders durchblutet.. ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll.

Nun geh ich meinem Freund schon auf den Keks.. weil er nach dem FA Termin meinte das ja dann nun klar sei das ich wohl nicht schwanger wäre wenn der Arzt im US nichts sieht..

ABER ICH FÜHLE mich schwanger und obwohl die Tests bisher negativ zeigen und das US Bild leer war.. kann ich das nicht glauben. Ich würde immernoch wetten abschließen das ich dennoch schwanger bin... Ich meine immerhin weiß ich nun das ich keine Zyste habe und ansonsten alles in Ordnung ist. Einen Bluttest hat er nicht gemacht.

kenn das jemand? Das der Bauch einem sagt.. ignorier den Arzt??

Da der letzte neg. Test am Freitag war mach ich jetzt gleich nochmal einen...

irgendwie wollte ich gar kein Kind mehr.. aber seit ich dieses Schwanger-sein Gefühl wieder habe... möchte ich es doch unheimlich gerne :/
Caily
11 Beiträge
13.09.2010 07:32
Achso ich muss dazu sagen das ich vor der Pille immer einen ganz regelmäßigen 28 Tage Zyklus hatte..
nölke
12399 Beiträge
13.09.2010 07:40
Ich würde sagen, du hast deinen Körper ziemlich durcheinander gebracht mit deinen fascheinnahmen der pille!
Schwanger bist du nicht!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.09.2010 07:41
Ich denke nicht das du schwanger bist, ich denke eher das du durch die 2malige nicht genommene Pille jetzt einfach ein kleines Zykluschaos hast.
Wenn du dir jedoch sicher bist schwanger sein zu können, dann geh zu einem anderen FA
zuckerlie
15684 Beiträge
13.09.2010 07:46
Prinzipiell weiß doch der Arzt am besten Bescheid - der verdient damit sein Geld Außnahmen gibt es allerdings immer, vielleicht bringt da ein Arztwechsel etwas...
Dein Zyklus kann sich auch so mal verschieben und vielleicht liegts wirklich an den vergessen Pillen... Wenn Du so sehr ein Kind möchtest (wie ich das zwischen den Zeilen meiner Meinung nach lese), dann setz die Pille ab und leg richtig los
Veloria
3169 Beiträge
13.09.2010 08:43
Hallo!Ohne Dir jetzt Hoffnungen zu machen,aber es KANN natürlich auch sein,das Du einen späteren Eisprung hattest und deshalb der FA noch nichts erkennen kann bzw der Test negativ ausfällt
Alles Gute!
LG Veloria
Veloria
3169 Beiträge
15.09.2010 18:05
Und,gibts was neues?
Caily
11 Beiträge
17.09.2010 23:31
Schön das Du fragst..

Zu den Beschwerden:

Es hat sich nichts geändert. Das Ziehen im Unterleib ist nicht mehr so stark wie in der ersten Woche ( in der ich noch dachte das die Mens kommt ). Inzwischen ist der anfängliche Schmerz zu einem mehr oder weniger permanenten Druck auf der Gebährmutter / gefühlt Blase umgeschwungen. Ist nen Gefühl als wenn ich die Blase immer voll hätte ( das kenne ich aus den Anfängen meiner beiden andern SS sehr gut.. ) und ich bin sicher das liegt am Muttermund der nun tagelang extrem tief lag.

Zudem sind meine Brüste inzwischen mehr angeschwollen und ich bilde mir ein (?) das ich inzwischen auch die Blutgefäße leicht durchscheinen sehe. Dasselbe hatte ich bei meiner Tochter damals auch.. ( da wurde die SSW in 4+1 festgestellt ).

Und obwohl nun schon drei Wochen mit diesen seltsamen Schmerzen vergangen sind und die Tests bisher negativ waren glaubt irgendwas in mir immernoch das da ein Baby in mir wächst. Wenn durch die vergessene Pille ( oder die Absetzung danach ) tatsächlich ein EIsprung stattgefunden haben kann dann grenzt das zwar schon an ein Wunder aber es ist in meinen stundenlangen Recherchen klar geworden das es gar nicht so unmöglich ist wie viele meinen. Zumal ich eine Mikropille genommen habe die ja nun dann noch weniger wirkt wenn man sie vergisst... ( und schlampt wie ich ).. :/

Ich hab mich in den letzten Tagen ( und auch aus Verzweiflung ) mit NFP beschäftigt... und irgendwie habe ich mich mit den ganzen Zeiträumen vorher einfach vertan. Auch eine Angabe von NMT ist ja gar nicht richtig möglich.. ( ich hatte völlig vergessen das ich nach vergessen eine dreitägige ganz leichte Rötung im Schleim hatte )

Nun habe ich seit einigen Tagen einen Zyklus bei Mynfp angelegt um nachzuvollziehen.. wann eventuell eine Zeugung stattgefunden hat.

Die Eintragungen sind erst ab Temperatureintrag wirklich täglich eingetragen worden, der Rest nach "Erinnerung"... Ich denke das ist noch schwer auszuwerten da ich ja nun noch Anfänger bin aber.. naja von der Mens ist eben immernoch nicht zu sehen. Wenn meine Überlegungen stimmen dann müsste ich Mitte oder Ende nächster Woche nochmal testen..

[url=http://www.mynfp.de/signature/redirect/5211[/ url]

LG

Caily
Caily
11 Beiträge
17.09.2010 23:34
Sorry hier nochmal der richtige LInk

http://www.mynfp.de/display/view/169421/
17.09.2010 23:42
Nimmst du die Pille noch weiterhin? Oder hast du sie jetzt abgesetzt?
Ich frage, weil wenn du die Pille weiterhin nimmst, dann brauchst du keine Tempi messen. Die Pille erzeugt eine künstliche Hochlage, das heißt deine Kurve wird dann nicht auswertbar sein.
Caily
11 Beiträge
17.09.2010 23:45
Huhu,

nein ich hab sie schon am 23. abgesetzt. Das wäre schon ungewöhnlich wenn die Temp seitdem gleichbleibend so hoch bliebe.. oder nicht? Die postpill kurven die ich bisher gesehen habe, hatten eigentlich recht normale Temperaturen nach Absetzen.

Ich finde auch das die Temp schon recht "lange".. ein bisschen zu konstant ist.
17.09.2010 23:50
Mhh da heißt es wohl abwarten. Deine Temp ist schon hoch, aber vielleicht bist du grad einfach schon in der Hochlage und stehst kurz vor der Mens, das kann man bei den wenigen Werten ja leider nicht sagen.
Ich kenn aber auch Mädels, die sind generell sehr warm, da ist ja jede Frau anders.
Heißt wohl leider nur abwarten...
Wenn du dich weiterhin für NFP interessierst kann ich dir noch das nfp-forum.de empfehlen. Die kennen sich richtig gut aus.
Mache selbst auch schon über ein Jahr NFP
Caily
11 Beiträge
17.09.2010 23:53
) Ja Danke für den Tip, da "hänge" ich schon seit einigen Tagen rum.. ebenso bei Kiwu. Winnirix.. fand ich sehr hilfreich

Naja ich denke auch ich kann nun nur noch abwarten. Aber von den Zeiträumen her, müsste ich wirklich entweder nächste Woche spätestens meine Tage kriegen oder aber einen positiven SS-Test haben.
( Krankhafte Veränderungen in der GB sind ja vom Arzt zum Glück ausgeschlossen )

Danke Dir fürs gucken Ich meld mich nochmal wenns was neues gibt.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt