Mütter- und Schwangerenforum

Nmt+1 hoch aufgebaute schleim haut abet negativ?!

Alexa2690
53 Beiträge
29.02.2016 19:19
Huhu
Ich bin heute nmt+1 und war beim fa weil ich negativ getestet habe...
Der fa meinte endweder Mens oder schwanger wär hatte das selbe??
Wann und wie war's bei euch
LG
Alexa2690
53 Beiträge
29.02.2016 19:20
Wer* mit Handy ist immer bisschen doof hihi sorry p.s hab seit Tagen leisten ziehen
Juliane2011
3646 Beiträge
29.02.2016 19:23
Pauschal würde ich sagen, wenn der Test negativ ist, spricht es eher für die Mens. Aber solange diese nicht da ist, besteht ja immer noch Hoffnung für eine Schwangerschaft.
Dizzy
993 Beiträge
29.02.2016 19:27
Also meine Frauenärztin hat mir damals gesagt, dass meine Schleimhaut bei 14mm ist und das wäre nur dann so hoch, wenn man schwanger ist.
Hat dein Arzt was gesagt, wie hoch sie aufgebaut ist?
Alexa2690
53 Beiträge
29.02.2016 19:29
Ne leider nicht .. sie meinte nur das sich das alles verschoben haben kann
Lilifee_84
2709 Beiträge
29.02.2016 19:39
Hi also ich hab letzte Woche auch erst 2 Tage nach NMT positiv getestet und das auch nur ganz zart. Ich denke mein ES hat sich um 1-2 Tage verschoben.
Vlt ist es das bei dir auch?! Drück die Daumen!
Alexa2690
53 Beiträge
29.02.2016 19:54
Das wäre toll hast du irgendwelche Anzeichen gehabt?
Lilifee_84
2709 Beiträge
29.02.2016 20:09
Gar keine, auch keine Mens Anzeichen ab NMT hatte ich Rückenschmerzen im unteren Rücken, aber kann nicht genau sagen ob es daran lag. Ich hab bis jetzt kaum Anzeichen, bis auf die Brüste die mrga spannen und schon größer und praller sind und Müdigkeit tagsüber.
Alexa2690
53 Beiträge
29.02.2016 20:11
Ich auch nicht ...außer leisten ziehen und das hatte ich nie bei meiner mens.... Nicht mal ein Pickel...
fritzle
3591 Beiträge
29.02.2016 21:06
Wenn der FA meinte die Mens kommt, war das bei mir auch so. Einmal hatte ich ne hoch aufgebaute GMS und dann kam auch meine Mens.

Einmal war es ne hochaufgebaute GMS mit positiven SST bei NMT+2 und es war dann leider ne ELSS.

Bei meiner intakten Schwangerschaft konnte man ne Fruchthöhle erahnen und ne Woche später war das Würmchen mit Herzschlag zu sehen.

wanm musst du wieder hin?
diamant
4994 Beiträge
29.02.2016 21:08
Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ich denke auch eher das die Mens kommt. Ich habe jetzt so lange gehibbelt. Symptome hatte ich so viele, war teilweise 2 Wochen drüber und ich hab so viele Test verbraten. Das hätte ich mir alles sparen können. Der Kinderwunsch bringt den ganzen Körper durcheinander.
Schreib den Zyklus ab und tue dir was Gutes.

Wenn es doch anders sein sollte, ist die Freude um so größer
Alexa2690
53 Beiträge
01.03.2016 05:36
Okay ich mein Freund war auch genervt von der ganzen baby Sache Naja ich denke auch das die mens noch irgendwann kommen wird .
Ich bin dann mal arbeiten schön Tag euch .
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt