Mütter- und Schwangerenforum

noch keine tage

28.05.2010 20:57
hallo hätte heute meine tage bekommen müssen nach meiner rechung,habe sie noch nicht

habe aber auch sone unterleibsschmerzen als ob die doch noch durch kommen

hoffe bloss nicht
Nicola83
900 Beiträge
28.05.2010 21:02
Huhu,

du könntest ja auch einen Test machen wenn du es wissen möchtest

Viele Grüße und *Daumendrück*
avisy
2399 Beiträge
28.05.2010 21:03
außerdem hat man auch unterleibsschmerzen, wenn es geklappt hat... das ist also kein eindeutiges zeichen, dass es nicht funktioniert hat... kopf hoch
ich drück dir auf jeden fall fest die daumen, dass du das nächste mal erst in 9 monaten blutest....
28.05.2010 21:05
test habe ich schon gemacht nix,leider.aber ich werde bis montag doch noch abwarten
Zwergies_Liebling
177 Beiträge
28.05.2010 21:09
Hallo!!
Was für nen Test haste denn gemacht??
Sugar_Honey
2254 Beiträge
29.05.2010 02:29
Würde dir auch raten noch ein paar tage mit dem test zu warten. Vllt. ist vom Schwangerschaftshormon noch zu wenig in deinem Körper.
Drücke dir auf jeden fall die daumen das es geklappt hat
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt