Mütter- und Schwangerenforum

Noch mal an alle eine frage

23.11.2009 22:04
habt ihr Ovulotionstest bei ebay bestellt? und wen ja welche und wie heissen die und ich kenne mich da noch nicht so mit aus ich habe sonnst immer die von rossmann genommen 5 stück für 12-13 euro aber ist auch schon teuer....

lg ela

danke schon mal für eure antworten
starletta
9 Beiträge
28.11.2009 15:03
hey ela

vielleicht biste ja grad online und liest dies
also ich habe auch schon ovulationstests im internet bestellt, war ein "No name" produkt. habe es aber bei einer anderen seite bestellt. war soweit ich weiss noch ziemlich günstig.
wenn de magst, schaue ich mal nach, wie die geheissen haben.

lg starletta
Calypso251
4644 Beiträge
28.11.2009 21:05
Zitat von ela_fl20:

habt ihr Ovulotionstest bei ebay bestellt? und wen ja welche und wie heissen die und ich kenne mich da noch nicht so mit aus ich habe sonnst immer die von rossmann genommen 5 stück für 12-13 euro aber ist auch schon teuer....

lg ela

danke schon mal für eure antworten


ich hatte die von Mr. storch die ovus sind klasse schlagen auch an die SST allerdings sind nich so gut find ich obwohl sie bei mir immer richtig lagen leider negativ
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt