Mütter- und Schwangerenforum

Nochmal ich und der Test 😅

_Vani_
11 Beiträge
30.03.2020 20:38
Hallo ihr lieben, ich noch einmal.
Mein Freund bestand nochmal auf einen Test heute Morgen und was sagt Ihr?

Also ich seh etwas, zwar schwach aber ich seh es.
Werde am Mittwoch oder Donnerstag noch einmal testen.

Lillipilli
3917 Beiträge
30.03.2020 20:57
Sieht ziemlich positiv aus
Juliane2011
3646 Beiträge
30.03.2020 20:59
Jup, ich schließe mich an. Der ist positiv.
Titanium2016
3223 Beiträge
30.03.2020 21:21
Zitat von _Vani_:

Hallo ihr lieben, ich noch einmal.
Mein Freund bestand nochmal auf einen Test heute Morgen und was sagt Ihr?

Also ich seh etwas, zwar schwach aber ich seh es.
Werde am Mittwoch oder Donnerstag noch einmal testen.



Finde ich jetzt nicht so schwach
_Vani_
11 Beiträge
30.03.2020 21:31
Bin jetzt so hibbelig. Mein Freund tanzt vor Freude, ich hoffe das ist kein falsches Ergebnis.

Werde Morgen meinen Arzt anrufen und am Mittwoch noch einmal testen.
30.03.2020 21:32
Positv würde ich auch sagen.
bella3
306 Beiträge
30.03.2020 21:37
Positiv würd ich sagen. Meiner sah heute Morgen auch so aus

JuWu
13086 Beiträge
31.03.2020 14:36
2x positiv hier
Rosenrote
144 Beiträge
31.03.2020 23:45
Ein falsch-positives Ergebnis habe ich noch nie gehabt. Es gibt wohl Tests mit Verdunstungslinien, aber das kann man dann ja mit Wasser überprüfen, ob es bei allen Tests auftritt. Generell gilt: Positiv ist positiv, egal wie schwach der zweite Strich ist. Und hier finde ich ihn nicht mal schwach. Herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen, dass es sich gut festbeisst!
_Vani_
11 Beiträge
01.04.2020 17:12
Ein kleines Update....
Ich war heute Morgen bei meinem Frauenarzt und ich konnte es nicht wirklich glauben... Da der Test nur leicht Positiv war dachte ich es wäre die 6ssw oder 7ssw aber zu meinem erstaunen bin ich schon in der 10ssw.

Mir wurde Blutabgenommen, Ergebnis bekomme ich spätestens Freitag, laut FA war beim Ultraschall alles super.
Titanium2016
3223 Beiträge
01.04.2020 19:59
Zitat von _Vani_:

Ein kleines Update....
Ich war heute Morgen bei meinem Frauenarzt und ich konnte es nicht wirklich glauben... Da der Test nur leicht Positiv war dachte ich es wäre die 6ssw oder 7ssw aber zu meinem erstaunen bin ich schon in der 10ssw.

Mir wurde Blutabgenommen, Ergebnis bekomme ich spätestens Freitag, laut FA war beim Ultraschall alles super.


Na dann mal ab zu unserer Novembergruppe. Herzlichen Glückwunsch.
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt