Mütter- und Schwangerenforum

normwerte 2 screening 19+0

Yoshi22
159 Beiträge
28.07.2014 09:39
Guten morgen ihr lieben. Ich bin nun in der 23 ssw. Habe meinen Mutterpass angeschaut, und verstehe die werte nicht wie BPF meins ist halt anders eingetragen als was ich im Internet rausgefunden habe. Weiß nicht ob die okay sind.wenn nicht hätte die Ärztin wohl etwas dazu gesagt dennoch erklärt sie mir nichts. Und noch was, hattet ihr es auch das ihr das Gefühl habt das euer Bauch nicht mehr wächst.?
Schon mal vielen dank an euch

28.07.2014 09:43
die Werte sehen alle gut aus

BPD und ATD sind auf jeden Fall voll in der Norm, das kannst du auch in deinem Mupa auf der nächsten Seite nachgucken, da ist so ein Diagramm

und die anderen Werte sehen auch gut aus, sind alle ein wenig niedriger als bei mir und ich war bei 20+6 beim 2. Screening.

Das der Bauch mal eine Pause einlegt ist auch ganz normal
Yoshi22
159 Beiträge
28.07.2014 09:56
Zitat von Bommel90:

die Werte sehen alle gut aus

BPD und ATD sind auf jeden Fall voll in der Norm, das kannst du auch in deinem Mupa auf der nächsten Seite nachgucken, da ist so ein Diagramm

und die anderen Werte sehen auch gut aus, sind alle ein wenig niedriger als bei mir und ich war bei 20+6 beim 2. Screening.

Das der Bauch mal eine Pause einlegt ist auch ganz normal


Vielen dank für die schnelle Antwort. Ich gucke mir das mal eine Seite weiter an.... vielen dank
Spinelly90
470 Beiträge
28.07.2014 10:51
Hey,also die Werte sind für mich auch normal.
Mein Bauch hat auch öfters ne Pause eingelegt und dann hatte er auf einmal wieder einen Schub
Yoshi22
159 Beiträge
28.07.2014 13:58
Zitat von Spinelly90:

Hey,also die Werte sind für mich auch normal.
Mein Bauch hat auch öfters ne Pause eingelegt und dann hatte er auf einmal wieder einen Schub


Ich danke dir für deine Antwort...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt