Mütter- und Schwangerenforum

Nuvaring abgesetzt - wie lange habts bei euch gedauert?

Amelie87
154 Beiträge
23.12.2010 16:44
Hallo Mädels,

ich habe ende November meinen nuvaring abgesetzt! jetzt würde mich mal interessieren wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr schwanger geworden seid! Gibt es jemanden unter euch bei dem es sofort geklappt hat?
ich freue mich über eure antworten!
taluta
3724 Beiträge
23.12.2010 17:44
hier ich ich habe letztes jahr im september den nuvaring abgesetzt und bin direkt im nächsten zyklus schwanger geworden
bei ner freundin von mir hats im zweiten zyklus geklappt soll wohl generell recht schnell damit gehen. drück dir ganz doll die daumen!!! hälst du uns/mich auf dem laufenden?
Kleine_Maus3
867 Beiträge
23.12.2010 18:44
ich kenn zwar niemanden und bin auch net selbst betroffen aber ich habe mir grade frisch den nuvaring verschreiben lassen. weil ich den net vergessen kann wie die pille aber das wichtigste war mir auch das wenn wir wieder ein kind wollen (was devinitiv eigendlich noch is wenn mausi ein paar jahre älter is) soll es relativ schnell gehen.

deshalb würde es mich auch interresieren wie schnell es bei dir geht.

sonst drück ich dir natürlich die daumen smile
Jess87
2104 Beiträge
23.12.2010 18:55
ich hab im oktober 2008 abgesetzt und im februar 2009 war ich schwanger und wir haben nicht mal provoziert, dass ich schwanger werde.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
23.12.2010 22:29
bei mir wars auch im 2. zyklus
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
24.12.2010 02:00
Ende Dezember abgesetzt und Mitte Januar schon schwanger geworden
Amelie87
154 Beiträge
25.12.2010 15:08
Hallo Mädels,
vielen vielen dank für eure Antworten!
Das hat mich jetzt sehr beruhigt! Man ließt ja hier viele gruselgeschichten! Ich bin jetzt mal gespannt was wird. wie gesagt hab ich ja ende november meinen ring abgesetzt. seid mitte dezember hab ich öfter ein ziehen im unterleib. nicht sehr stark, aber sowas hat ich sonst nicht. mein zyklus war mit dem ring immer genau 28 tage. ich müsste also übermorgen meine tage bekommen, wenn nix durcheinandergekommen ist!
Hattet ihr denn irgendwelche veränderungen nach dem absetzen an euch gemerkt?
Wär ja schon ein ding wenn es direkt geklappt hätte!
taluta
3724 Beiträge
25.12.2010 15:13
ich hab nets gemerkt. hätte aber auch nie damit gerechnet, dass es sooo schnell klappen würde
uiuiui, in 2 tagen; dann heißt es ja net mehr lang warten ich will unbedingt wissen, wie es ausgeht
Amelie87
154 Beiträge
26.12.2010 03:06
Zitat von taluta:

ich hab nets gemerkt. hätte aber auch nie damit gerechnet, dass es sooo schnell klappen würde
uiuiui, in 2 tagen; dann heißt es ja net mehr lang warten ich will unbedingt wissen, wie es ausgeht
[/quote

ich halt euch auf dem laufenden!
hab heute so komisch braunen ausfluss bekommen! sieht aber so gar nicht nach blut aus!
taluta
3724 Beiträge
26.12.2010 08:32
hmm damit kenn ich mich net aus.. die daumen sind auf jedenfall weiter gedrückt
taluta
3724 Beiträge
27.12.2010 19:53
und, hast du schon getestet, oder kam deine mens doch noch? ich bin doch sooooo neugierig
Amelie87
154 Beiträge
28.12.2010 02:58
Zitat von taluta:

und, hast du schon getestet, oder kam deine mens doch noch? ich bin doch sooooo neugierig


ja is gekommen! leider!
taluta
3724 Beiträge
28.12.2010 07:34
oh, das tut mir leid. aber es war ja erst der erste zyklus. im nächsten klappt es bestimmt
Amelie87
154 Beiträge
25.01.2011 10:15
Und tatsache, im 2. üz schwanger juhuuuuuuuu
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt