Mütter- und Schwangerenforum

ღღღღ Oberfranken hibbelt - wer ist mit dabei? ღ ღღღ

angeleyes
3239 Beiträge
06.04.2012 17:43
Hallo Ihr Lieben,

bin zwar schon in einem Hibbel Thread dachte aber es wäre schon auch ein bisschen Leute aus meiner Gegend zu haben die wie ich ab jetzt hibbeln

Ich bin 30 und komme aus der Nähe von Forchheim, muss aber dazu sagen das ich gebürtig aus Unterfranken komme aus dem allerschönsten Haßfurt und wegen der Liebe nun im Oktober hier her gezogen bin

Heute ist der letzte Tag meiner Mens, ich bin also startklar Pille ist weg geschmissen, Bluttest zwecks Röteln Titer beim HA läuft und ich bin bester Dinge

lg
Rehlein86
6704 Beiträge
06.04.2012 17:54
wünsch dir alles gute und das es bald klappt komm aus dem Lk Bayreuth aber wir hibbeln erst wieder in 1,5-2 Jahren
angeleyes
3239 Beiträge
06.04.2012 17:54
Dankeschön
06.04.2012 17:59
Huhu ich komme zwar aus Unterfranken aber darf ich trotzdem mithibbeln ?
angeleyes
3239 Beiträge
06.04.2012 18:04
HI

aber GANZ sicher wo kommst du denn her?
lg
06.04.2012 18:08
oh schön Ich aus Würzburg & hibbel seit 3 Monaten
angeleyes
3239 Beiträge
06.04.2012 18:16
Zitat von Luniie:

oh schön Ich aus Würzburg & hibbel seit 3 Monaten


wie gesagt ich bin ja im ersten Zeitraum nach der Pille, bin gespannt wie lange es dauert, die einen sagen ja es dauert sehr lange die anderen wieder das es auch sofort klappen kann. Mal sehen

lg

06.04.2012 18:25
Zitat von angeleyes:

Zitat von Luniie:

oh schön Ich aus Würzburg & hibbel seit 3 Monaten


wie gesagt ich bin ja im ersten Zeitraum nach der Pille, bin gespannt wie lange es dauert, die einen sagen ja es dauert sehr lange die anderen wieder das es auch sofort klappen kann. Mal sehen

lg



Hehe ja da steckt man nie drin... manchmal gehts ganz schnell & manchmal dauerts länger bei meiner Kleinen wurde ich sofort im 1ÜZ Schwanger, diesesmal bin ich auch mal gespannt wann es soweit ist da muss man sich einfach überraschen lassen
angeleyes
3239 Beiträge
06.04.2012 18:40
hi

ich war ja gestern beim Blut abnehmen wegen diesem Röteln Titer, bin mal gespannt was dabei raus kommt, sicher ist sicher. Ich will kein Risiko eingehen. Schon allein weil ich im Verkauf arbeite und des öfteren ziemlich unverantwortliche Mütter im Laden habe die ihre Kinder mit dabei haben, trotz Windpocken ect.

lg
06.04.2012 18:57
Ja da hast schon Recht, sicher ist sicher bevor im nachhinein was passiert & man sich ärgert..man steckt sich ja schneller mit sowas an als man denkt..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt