Mütter- und Schwangerenforum

Obutests-> helft mir mal!!

Anonym 186074
3 Beiträge
11.01.2016 14:46
Hallo zusammen!

Ich hab ne Frage... Ich bin mit Ovus total unerfahren und weiss jetzt nicht so recht was ich aus meinen Tests ablesen soll/kann^^

Was meint ihr!? Werden die stärker? Haben die noch nichts zu sagen?

Bitte helft mir mal! Danke!

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

mich hier einige kennen und ich nich nicht möchte, dass jemand weiss dass ich wieder hibble

Bazillus
134 Beiträge
11.01.2016 14:49
Negativ
Sonce
7123 Beiträge
11.01.2016 14:51
Sehen schon so aus, als ob sie stärker geworden wären..... aber ich finde "Trocken " kann man das gar nich mehr beurteilen. Du solltest vllt einzelne Fotos von den "frischen" ovus machen und diese dann vergleichen.
Anonym 186074
3 Beiträge
11.01.2016 14:51
Ja aber werden sie stärker oder bilde ich mir das ein?
Anonym 186074
3 Beiträge
11.01.2016 14:52
Sorry war zu langsam beim schreiben... Ah okee. Also dann mach ich zukünftig bilder von frischen ovus...
abaddon2708
6972 Beiträge
11.01.2016 20:00
Ich finde den oberen einen Hauch stärker, aber oft kommt es auch auf die Harn Konzentration etc an, aber an und für sich steigt LH nur vorm ES und sinkt dann sehr rasch wieder ab nach dem Eisprung oft schon nach 12 Std!
Ich hatte oft Mittags negativ, Abends positiv, Mittags Tags darauf noch positiv und Abends schon wieder negativ.

Viel Glück, vl.solltest du dir weniger sensible nehmen, wenn die immer so bei dir aussehen. Oder orakelst du mit denen?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt