Mütter- und Schwangerenforum

One Step Ovulations&Schwangerschaftstest-Erfahrung bitte

16.11.2013 18:51
Die Tests sind wie man sieht nicht für mich.
Hat jemand Erfahrung mit den One Step Ovulationstests oder den One Step Schwangerschaftstests?Sind die gut oder totaler Schrott?
Ich frage weil die bei eb** sooo billig sind

Liebe Grüße
chris35413
6327 Beiträge
16.11.2013 18:54
also ich hatte beide und war zufrieden wobei ich sagen muss die sstest haben seeehr spät angezeigt, da hat mich die linie von nem andern schon angesprungen...
16.11.2013 18:54
ich hatte beides und fande beides super...beim ES haben sie auch den ES angezeigt genauso wie mein Persona und pos. getestet habe ich damit schon bei ES+10
16.11.2013 18:59
Ok dann waren das wahrscheinlich andere von denen ich gehört habe die wären Schrott
Danke für eure Antworten
16.11.2013 21:18
Die Ovus fand ich blöd, bei den SST muss man Glück haben find ich, hatte
welche die sehr spät angezeigt haben aber auch schon welche die gut waren
und ganz normal angezeigt haben...
16.11.2013 21:21
Bei mir haben die ss-Tests gut angezeigt, bei einer Freundin waren sie negativ obwohl sie schwanger ist und ein CB am nächsten Tag direkt anzeigte
Deni94
27 Beiträge
16.11.2013 21:56
Ich hab ein sstest von cb gemacht der war sofort positiv und mittags nen anderen der war negativ. . Also jeder sagt das cb eig am besten und sichersten ist
Liebe grüße
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt