Mütter- und Schwangerenforum

Orakeln auch mit 10er Ovus von David möglich?

JanKev89
20 Beiträge
26.06.2015 12:15
Hey ihr lieben!
Also hatte bisher immer unregelmäßige Zyklen. Diesen Monat ist der Zyklus das erste mal nach absetzen der Pille normal.
Meine mens war vom 6.6.-11.06. Mein Es war am 19.06.
Jetzt meine Frage ob ein 10er Ovu auch für das Orakeln verwendet werden kann. Habe gestern morgen meinen letzten 20er benutzt. Dieser und der 10er waren positiv. Der 10er von heute ist auch wieder positiv.

Lg Janine ?
26.06.2015 14:27
ja, kannst du! ich hab zwar damit noch nicht orakelt, aber ich hab 10 Tage nach meiner FG einen Ovu-Test gemacht und der war positiv. Und es war garantiert nicht der ES, also kann er nur auf HCG reagiert haben
26.06.2015 14:36
Ich habe in meiner 2. Schwangerschaft einen David-Ovu gemacht. Als der positiv war einen CB digi sst hinterher.

Ich finde sie 'zuverlässig' und günstig. Zeigen auch immer super den ES an.
JanKev89
20 Beiträge
26.06.2015 18:54
Erstmal vielen Dank ?
Also dachte jetzt das es vielleicht nicht mit den 10er Ovus geht da die ja sehr sensibel sind ?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt