Mütter- und Schwangerenforum

orakeln mit ovus

28.06.2011 19:03
bei wem hat das funktioniert??? und bei wem nicht??

das er strich stärker wurde und man schwanger war.
JennyNRW
896 Beiträge
28.06.2011 20:06
Wenn dein Körper bereit ist schwanger zu werden, dann klappt es auch erst. Und wenn du mal abschalten würdest. Du machst dich voll verrückt, so wird es 1000%ig nichts.
daggys17
627 Beiträge
29.06.2011 09:25
Bei mir hat es funktioniert. Hatte einen 28 Tage Zyklus und mit Persona orakelt. Am 26. ZT leicht positiv, am 27. ZT schon deutlicher und am 28. ZT noch deutlicher. An dem Tag war dann auch der SS-Test positiv - vorher hatte ich noch nicht getestet. Ist im Grunde genommen aber totaler Schachsinn, weil es 1. nicht 100%ig sicher ist und 2. das Orakel erst positiv wird, wenn ein SS-Test schon lange positiv wäre.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt