Mütter- und Schwangerenforum

Orakeln..Wer hat damit Erfahrung?

Mama0160
574 Beiträge
14.09.2018 18:12
Hallo meine Lieben,

Habe heute im Internet was gelesen was mit orakeln. Das man mit ovu testen kann?

Bin heute es+6

So sieht meiner aus.

Teilt mir doch mal eure Erfahrungen mit,Das würde mich sehr interessieren.

Lg

Pumkin
1838 Beiträge
14.09.2018 18:32
Orakelt wird am besten mit 10er Ovus und immer mit Morgenurin.
Wenn der Ovu zum NMT positiver wird, ist man entweder schwanger oder es ist der LH-Anstieg vor der Mens...

Hab mehrere Zyklen experimentiert. Wenn die 10er bis ES12 besser wurde und dann abfiel, dann war ich auch nicht schwanger...

Im jetzigen Zyklus war der 10er bis ES11 fast komplett negativ und wurde dann immer besser.... an ES 15 hab ich mit CB dann positiv getestet.
Es kann klappen, muss aber nicht.

Wünsch dir alles Gute
Himbeersahnetorte
37 Beiträge
14.09.2018 21:40
Zitat von Pumkin:

Orakelt wird am besten mit 10er Ovus und immer mit Morgenurin.
Wenn der Ovu zum NMT positiver wird, ist man entweder schwanger oder es ist der LH-Anstieg vor der Mens...

Hab mehrere Zyklen experimentiert. Wenn die 10er bis ES12 besser wurde und dann abfiel, dann war ich auch nicht schwanger...

Im jetzigen Zyklus war der 10er bis ES11 fast komplett negativ und wurde dann immer besser.... an ES 15 hab ich mit CB dann positiv getestet.
Es kann klappen, muss aber nicht.

Wünsch dir alles Gute


Wenn man entweder schwanger ist oder es der Anstieg von der Mens ist ... mal blöd gefragt aber danach ist man dann doch nicht schlauer oder
Twinkle
418 Beiträge
14.09.2018 21:47
Wenn man seinen Zyklus kennt schon. Bei mir wurden die Tests zur Periode hin NIE stärker. Als ich schwanger war, war ab ES+8 ein leichter Anstieg zu erkennen und an ES+11 war er fett positiv. Also SST hinterher und auch positiv
Mama0160
574 Beiträge
14.09.2018 22:35
Meiner ist jetzt schon so stark. Hab damit leider null Erfahrung, deswegen Frage ich nach euren wie es war.
Mikaleni
99 Beiträge
15.09.2018 08:36
Wir haben damals gehibbelt und haben zur Feststellung des ES ovus benutzt. Meistens bin ich bei ZT angefangen. Als er dann sofort positiv war, war ich etwas irritiert. Als er dann 4 Tage später immer noch fett positiv war habe ich dann mal einen Schwangerschaftstest gemacht. Positiv
Pumkin
1838 Beiträge
15.09.2018 09:11
Ich habe auch alle Zyklen orakelt und daher wusste ich, dass ich keinen positiven Ovu vor der Mens hab.
Als ich schwanger war schon.
Einmal Orakeln empfehle ich daher nicht, sondern ruhig mal bissel "forschen"
lvlvlv
2406 Beiträge
15.09.2018 15:27
Zitat von Twinkle:

Wenn man seinen Zyklus kennt schon. Bei mir wurden die Tests zur Periode hin NIE stärker. Als ich schwanger war, war ab ES+8 ein leichter Anstieg zu erkennen und an ES+11 war er fett positiv. Also SST hinterher und auch positiv


aber dann kann man ja auch gleich frühtests machen und muss nicht raten
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt