Mütter- und Schwangerenforum

Orakeltest!

Tinkerbella1987
1 Beiträge
10.08.2013 20:00
Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ES+9 und habe seit 3 Tagen Mensschmerzen und starken Ausfluss..jedoch keine Periode in Sicht ....Habe gelesen, dass man orakeln kann mit Ovutests,also habe ich das eben mal probiert...Erst mit One Step (Billigdinger), da war der Ovutest aber weiß,also nur die Kontrolllinie zu sehen, eben einen gemacht von Testamed (hatte den noch hier rumliegen ) Und der ist auf einmal fett positiv!!!!! Was meint ihr? Bin etwas verwirrt? Fühle auch das irgendwas anders ist, zwar kein Brustziehen, aber sehr dolle Mensschmerzen was ichz sonst nie habe!!!!! Nehme auch Mönchspfeffer seit 3 Monaten!

Bri_na
22102 Beiträge
10.08.2013 21:02
Hab ich auch mal gehört und soll auch wohl stimmen aber wieso machst du nicht einfach einen Test? Einen SS-test? Gut ist ein wenig zu früh aber ich würde es machen aus lauter neugier
11.08.2013 11:57
Ich habe mit ovus orakelt und es stimmte sogar
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt